So, ich verlasse euch mal für ne Weile...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
...denn ich fliege übermorgen für vier Wochen nach Ruanda. Endlich mal ein bisschen raus aus Europa und mal was Neues erleben. :) Werde mit meiner Workcampgruppe (10 Leute) drei Wochen bei einer Mission mit Waisenhaus mithelfen, Hütten auszubessern und mir an den Wochenenden und in der letzten Woche das Land anschauen. Vielleicht mal zelten im Akagera-Nationalpark oder so was...:)
Bin dann in der letzten Septemberwoche (das genaue Datum hab ich grad nicht, mal gucken, ob ichs noch finde :D) wieder da.

Dieser Thread dient nun Freudenausbrüchen, Trauerbekundungen, dummen oder schlauen Kommentaren oder Ähnlichem...:D;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.080
168
43
Braunschweig
Tapio schrieb:
...denn ich fliege übermorgen für vier Wochen nach Ruanda. Endlich mal ein bisschen raus aus Europa und mal was Neues erleben. :) Werde mit meiner Workcampgruppe (10 Leute) drei Wochen bei einer Mission mit Waisenhaus mithelfen, Hütten auszubessern und mir an den Wochenenden und in der letzten Woche das Land anschauen. Vielleicht mal zelten im Akagera-Nationalpark oder so was...:)
Bin dann in der letzten Septemberwoche (das genaue Datum hab ich grad nicht, mal gucken, ob ichs noch finde :D) wieder da.

Dieser Thread dient nun Freudenausbrüchen, Trauerbekundungen, dummen oder schlauen Kommentaren oder Ähnlichem...:D;)
*respekt*

machs gut!!


viel spaß!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
na dann viel Spaß!
Pass auf die Stechviecher auf, die sollen da ja 10 mal größer als unsere Mücken sein..
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Tapio schrieb:
...denn ich fliege übermorgen für vier Wochen nach Ruanda. Endlich mal ein bisschen raus aus Europa und mal was Neues erleben. :) Werde mit meiner Workcampgruppe (10 Leute) drei Wochen bei einer Mission mit Waisenhaus mithelfen, Hütten auszubessern und mir an den Wochenenden und in der letzten Woche das Land anschauen. Vielleicht mal zelten im Akagera-Nationalpark oder so was...:)
Bin dann in der letzten Septemberwoche (das genaue Datum hab ich grad nicht, mal gucken, ob ichs noch finde :D) wieder da.

Dieser Thread dient nun Freudenausbrüchen, Trauerbekundungen, dummen oder schlauen Kommentaren oder Ähnlichem...:D;)

Huch!!! Is die politische Lage da denn zur Abwechslung mal stabil? Bin da grad nich "Up to date"
:rolleyes:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Linde schrieb:
ey tapio olle säge viel spass da wenn es denn geht und lass dich nicht wegfangen
Danke! :)
Ich versuchs zu vermeiden.:D;)
Spalter schrieb:
Huch!!! Is die politische Lage da denn zur Abwechslung mal stabil? Bin da grad nich "Up to date"
:rolleyes:
In Ruanda selbst ja, da sich die diversen ruandesischen Killermilizen im Ostkongo oder in Burundi rumtreiben...:rolleyes:;)