So, ich verlasse euch mal für ne Weile...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Tiara schrieb:
*prust* is klar :D:D

@ Tapio: wann gehts denn los gen Franken? und hat das mit der Wohnung etz geklappt? :)
Sehe ich ähnlich.:D

Da das Studentenwerk sich nicht gemeldet hat, haben die wohl keinen Platz für mich. Also werd ich mal ein paar private Wohnangebote, WGs und so weiter checken und in ein paar Tagen mal runter fahren und mich umschauen.;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Tapio schrieb:
So, da bin ich wieder, frisch geduscht, völlig gesund und sogar ziemlich wach. :D War total geil, ausführlicher Bericht folgt später.
hey schön :)
Welcome back - freut mich dass dir nix passiert is und es geil war :)