So, ich verlasse euch mal für ne Weile...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
So, als echter Forumssuechtiger kann ich natuerlich nicht anders, als mich mal kurz aus Kigali zu melden, wenn ich schon mal im Internetcafe sitze. :D

Mir gehts bestens, ich bin voellig gesund, alle in der Gruppe kommen gut miteinander klar, die Menschen sind alle sehr freundlich, das Klima recht angenehm, die Arbeit macht Spass, wir lernen etwas Kinyarwanda und das Land ist wunderschoen. :)

Ausserdem macht es einen Mordsspass, auf einer Pickupladeflaeche ueber Buckelpisten zu heizen...:D;)

Nicht zu vergessen, dass es nirgendwo Rauchverbote gibt und ne Packung Kippen etwa 58 Cent kostet... *qualm* :D:D:D

Also bis dann...:)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bring Elefanten-Stoßzähne mit. Da schnitzen wir dann ultra-true Trinkhörner draus. *AnüberMannsHoheMetHumpendenkt* :D


Viel Spaß, Erfolg, Glück und daß du viele schöne Erfahrungen machst.


Und vorallem heil wieder kommst. :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
für alle die's interessiert ;)

Tapio gehts gut äääh bestens, die Leute dort sin total nett etc. :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tapio schrieb:
So, als echter Forumssuechtiger kann ich natuerlich nicht anders, als mich mal kurz aus Kigali zu melden, wenn ich schon mal im Internetcafe sitze. :D

Mir gehts bestens, ich bin voellig gesund, alle in der Gruppe kommen gut miteinander klar, die Menschen sind alle sehr freundlich, das Klima recht angenehm, die Arbeit macht Spass, wir lernen etwas Kinyarwanda und das Land ist wunderschoen. :)

Ausserdem macht es einen Mordsspass, auf einer Pickupladeflaeche ueber Buckelpisten zu heizen...:D;)

Nicht zu vergessen, dass es nirgendwo Rauchverbote gibt und ne Packung Kippen etwa 58 Cent kostet... *qualm* :D:D:D

Also bis dann...:)
oh, das steht hier ja schon alles :D:D


:rolleyes:


*nachlesengeh* :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Mwiriweh! :)

Mal wieder ne kurze Meldung aus dem fernen Ruanda. Mir gehts immer noch hervorragend, die Arbeitszeit ist jetzt beendet, jetzt gehts noch ne Woche auf Tour durchs Land. Meine Internetzeit ist knapp, also Danke fuer alle guten Wuensche, ich schreibe ausfuehrlicher dazu, wenn ich am 20. zurueck bin. Ich glaub, da werd ich ne Menge nachzuarbeiten haben...:eek::D

Bis bald dann! :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
So, da bin ich mal wieder. :D

Hab zwar grad nicht so viel Lust zum viel schreiben, bin aber schon begierig darauf, euch ab Montag dann wieder in Ruhe terrorisieren zu koennen...:D:p

Werd jetzt noch ne Viertelstunde hier sein, wenn jemand was Dringendes zu sagen hat, beeile er sich! ;)