So geht das W:O:A unter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jutta666

Newbie
1 Aug. 2023
11
3
18
40
Oh und Nein, Feierabend ist nur, wenn man so menschenfeindlichen Mist redet, wie besagter Kollege.
Was irgendwelche besagte Kollegen reden interessiert mich nicht, und menschenfeindlicher Mist erst recht nicht!
Eigentlich geht es auch darum, zum Kern zurück zu kommen. Wenn man den kostenpflichtigen Accespass gekauft hat, dann weiß ich auch, das dieser mit besseren Plätzen beworben wurde. Ich zitiere: Wer zuerst kommt malt zuerst.
Wir haben es erlebt, wie es morgens von hinten aufgefüllt wurde. A versprechen und B liefern. Wir haben auch Freunde, die mittlerweile einen großen Bogen um den Camper Park machen. Für mein Verständnis, was teurer wird sollte auch besser sein. Das Umgekehrte ist bei euch der Fall. Macht auch Sinn, um noch mehr Gewinn zu erzielen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Was irgendwelche besagte Kollegen reden interessiert mich nicht, und menschenfeindlicher Mist erst recht nicht!

Naja, du hast dich doch darauf bezogen.
Eigentlich geht es auch darum, zum Kern zurück zu kommen. Wenn man den kostenpflichtigen Accespass gekauft hat, dann weiß ich auch, das dieser mit besseren Plätzen beworben wurde. Ich zitiere: Wer zuerst kommt malt zuerst.
Wir haben es erlebt, wie es morgens von hinten aufgefüllt wurde. A versprechen und B liefern. Wir haben auch Freunde, die mittlerweile einen großen Bogen um den Camper Park machen. Für mein Verständnis, was teurer wird sollte auch besser sein. Das Umgekehrte ist bei euch der Fall. Macht auch Sinn, um noch mehr Gewinn zu erzielen.
Das da bei manchen Leuten eine falsche Befüllung passiert ist, leugnet auch niemand. Es geht darum, dass dies nicht grundsätzlich so passiert ist.

Für die Leute denen das passiert ist, empfehle ich deshalb ja auch, sich an den Support zu wenden.
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
299
431
98
44
Ruhrgebiet
Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht und mir den Geländeplan angesehen. Das soll weit sein? :confused:
Ich lach' mich schlapp :o
Das hab ich schon in dem Mimitread geschrieben, den unsere aller Lieblingsdepp vor ein paar Tagen ins Forum gekozt hat. (Man möge mir meine Wortwahl vergeben). Der Caballeor wäre ja lieber auf X gelandet und musste eine Campground weiter hinten aufbauen. Das alles was noch näher als X am infield war, halt Camping Only, Tent und Bauer Uwes Garten war, ist ihm wohl nicht aufgefallen. Also reden wir hier über 5 bis 10 Minuten mehr Fußweg, als wie von X.
Und danke an @Wacken-Jasper fürs schwingen des Bannhammers. Ich schätze mal, er wird bis zum schluss nicht verstanden haben, warum er das ganze Forum gegen sich aufgebracht hat
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.214
7.415
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja ich gehöre zu denen die in C3 gelandet sind!
Jeder Freund der Tage nach mir gekommen sind hatten bessere Plätze. Haben mit unseren Nachbarn auch darüber geredet mit dem klaren Ergebniss ABZOCKE!
Da Du es so genau weisst dann erstatte mir/uns doch das Geld wieder schliesslich hast Du den Bockmist dokumentiert.



Drohst Du mir jetzt auch mit Feierabend?
Nur Zu!
Die Diskussion des Jahrmarkts Wacken ist auch nicht seit gestern. Mir haben WOA-Touristen dieses Jahr erzählt das Sie beim Amt seit Jahren Gratistickets bekommen...
Ich kaufe ganz lässig keine WOA Eintrittskarte mehr.
Konsequent sein fühlt sich immer wieder gut an!

So für mich ist hier erstmal Feierabend.
Ow, germ mrnneke.

En nee.
 

Kolam

Member
7 Aug. 2022
44
54
33
Ich hab das mit den "Wacken-Touristen" ja auch immer belächelt bis ich sie dieses Jahr aus erster Hand live und in Farbe miterlebt habe.



Aussagen wie: ich kenne hier nur 4 Bands, ich bin hier wegen der geilen Party auf dem campground uvm. haben mich doch erschüttert. Es passte einfach wie die Faust aufs Auge. Also ja es gibt sie.

Für sie war Wacken weniger ein Musikfestival und mehr eine riesige, ununterbrochene Party.



Trotzdem war die Atmosphäre immer freundlich und friedlich. Es ging nicht darum, wer der größte Metalhead ist, sondern einfach darum, eine gute Zeit zu haben. Das hat mir wirklich gefallen und ich habe viele nette Leute kennengelernt.



Wie sind eure Erfahrungen mit den Wacken-Touristen? Gehört ihr vielleicht selbst dazu oder habt ihr ähnliche Geschichten zu erzählen?