So geht das W:O:A unter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Ja ich gehöre zu denen die in C3 gelandet sind!
Jeder Freund der Tage nach mir gekommen sind hatten bessere Plätze. Haben mit unseren Nachbarn auch darüber geredet mit dem klaren Ergebniss ABZOCKE!
Da Du es so genau weisst dann erstatte mir/uns doch das Geld wieder schliesslich hast Du den Bockmist dokumentiert.

Und wieso genau sollte ich euch irgendwas erstatten? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Auch du kannst dich gerne beim Support melden.
Drohst Du mir jetzt auch mit Feierabend?
Nur Zu!
Die Diskussion des Jahrmarkts Wacken ist auch nicht seit gestern. Mir haben WOA-Touristen dieses Jahr erzählt das Sie beim Amt seit Jahren Gratistickets bekommen...
Ich kaufe ganz lässig keine WOA Eintrittskarte mehr.
Konsequent sein fühlt sich immer wieder gut an!

So für mich ist hier erstmal Feierabend.
Ach? WOA-Touristen haben dir das erzählt?

Kannst ja mal zum Amt gehen und versuchen die zu bekommen. Ich wünsche ganz viel Erfolg.

Oh und Nein, Feierabend ist nur, wenn man so menschenfeindlichen Mist redet, wie besagter Kollege.
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.095
791
108
41
In der Hoffnung diesen Fred vielleicht wieder in die eigentlich gedachte Richtung zu lenken.... (ich weiß, geht eh nach hinten los!)

Ich finde, wenn "Wacken" unter geht, dann wegen irgendwelcher Touristen/Influenza/Beides, die nur zum Festival kommen um Selfies zu machen und die billigesten Ballermann-Lieder zu singen (Paradabeispiel war bei mir im Nachbarcamp "Panamakanal... da nahm ich die Anna mal..."). Die stehen dann im Infield von einem der geilsten Gigs und machen nur Selfies und reden die ganze Zeit...

Von den Preisen bin ich (als einer der "neueren" auf Wacken, seit 2019) eher weniger beeindruckt. Man gibt gefühlt auf dem Hamburger Dom oder Heidepark mehr Geld aus und hat dann nur einen erlebnisreichen Tag gehabt, nicht wie auf Wacken 4 bis 7.

P.S. aber danke an die Touries, die neben uns gecampt haben, jetzt hab ich ein neues Pavillion und mein Kumpel zwei neue Klappstühle! (das haben sie nämlich einfach stehen gelassen)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
In der Hoffnung diesen Fred vielleicht wieder in die eigentlich gedachte Richtung zu lenken.... (ich weiß, geht eh nach hinten los!)

Ich finde, wenn "Wacken" unter geht, dann wegen irgendwelcher Touristen/Influenza/Beides, die nur zum Festival kommen um Selfies zu machen und die billigesten Ballermann-Lieder zu singen (Paradabeispiel war bei mir im Nachbarcamp "Panamakanal... da nahm ich die Anna mal..."). Die stehen dann im Infield von einem der geilsten Gigs und machen nur Selfies und reden die ganze Zeit...

Von den Preisen bin ich (als einer der "neueren" auf Wacken, seit 2019) eher weniger beeindruckt. Man gibt gefühlt auf dem Hamburger Dom oder Heidepark mehr Geld aus und hat dann nur einen erlebnisreichen Tag gehabt, nicht wie auf Wacken 4 bis 7.

P.S. aber danke an die Touries, die neben uns gecampt haben, jetzt hab ich ein neues Pavillion und mein Kumpel zwei neue Klappstühle! (das haben sie nämlich einfach stehen gelassen)
Ich frage mich manchmal, wie die Leute auf Touri kommen. Wieso ist es so unvorstellbar, dass einfach ganz normale Metal-Fans dämliche Musik spielen?

Genauso machen die auch Selfies, oder finden manches Konzert langweilig und unterhalten sich lieber.

Diese Einteilung war schon immer völlig willkürlich.