Neun, gilt nur für Moderatoren. Habe es selbst versucht mit einem Spambot. Einfach ohne Anmeldung.Doch, das können sie sehen, der Name ist durchgestrichen.
Hm. Möglich.Bei mir nicht
Liegt es vielleicht am verwendeten Design?
Bei mir nicht
Liegt es vielleicht am verwendeten Design?
Ich war nur einmal kurz ganz betrunken, auf welcher Liste stehe ich jetzt?
Schwierig. Geht Deine Wacken-ID noch?Ich war nur einmal kurz ganz betrunken, auf welcher Liste stehe ich jetzt?
Ja ich gehöre zu denen die in C3 gelandet sind!Du kannst gerne weiter so tun, als wäre das irgendein Gerücht, aber ich weiß es halt besser. Ich weiß es sogar ganz genau, weil ich die Füllstände dokumentiert habe.
Ansonsten ist für dich hier demnächst auch Feierabend.
Ja ich gehöre zu denen die in C3 gelandet sind!
Jeder Freund der Tage nach mir gekommen sind hatten bessere Plätze. Haben mit unseren Nachbarn auch darüber geredet mit dem klaren Ergebniss ABZOCKE!
Da Du es so genau weisst dann erstatte mir/uns doch das Geld wieder schliesslich hast Du den Bockmist dokumentiert.
Drohst Du mir jetzt auch mit Feierabend?
Nur Zu!
Die Diskussion des Jahrmarkts Wacken ist auch nicht seit gestern. Mir haben WOA-Touristen dieses Jahr erzählt das Sie beim Amt seit Jahren Gratistickets bekommen...
Ich kaufe ganz lässig keine WOA Eintrittskarte mehr.
Konsequent sein fühlt sich immer wieder gut an!
So für mich ist hier erstmal Feierabend.
Aber wenn man vom Amt sogar Gratistickets bekommt? Da würdest du auch pöbeln!Jutta Mensch, in zwei Beiträgen verbale Breitseite mit nen Hauch von Unsinn und dann schon Feierabend. Ich habe da großes erwartet.
Es ist wie immer schön wohl formulierte Kritik zu lesen. Wenn du das so an die Veranstalter schickst passiert sicher schnell was.
Mir haben WOA-Touristen dieses Jahr erzählt das Sie beim Amt seit Jahren Gratistickets bekommen...
Ich kaufe ganz lässig keine WOA Eintrittskarte mehr.
Konsequent sein fühlt sich immer wieder gut an!
So für mich ist hier erstmal Feierabend.