So geht das W:O:A unter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jutta666

Newbie
1 Aug. 2023
11
3
18
40
Du kannst gerne weiter so tun, als wäre das irgendein Gerücht, aber ich weiß es halt besser. Ich weiß es sogar ganz genau, weil ich die Füllstände dokumentiert habe.
Ja ich gehöre zu denen die in C3 gelandet sind!
Jeder Freund der Tage nach mir gekommen sind hatten bessere Plätze. Haben mit unseren Nachbarn auch darüber geredet mit dem klaren Ergebniss ABZOCKE!
Da Du es so genau weisst dann erstatte mir/uns doch das Geld wieder schliesslich hast Du den Bockmist dokumentiert.

Ansonsten ist für dich hier demnächst auch Feierabend.

Drohst Du mir jetzt auch mit Feierabend?
Nur Zu!
Die Diskussion des Jahrmarkts Wacken ist auch nicht seit gestern. Mir haben WOA-Touristen dieses Jahr erzählt das Sie beim Amt seit Jahren Gratistickets bekommen...
Ich kaufe ganz lässig keine WOA Eintrittskarte mehr.
Konsequent sein fühlt sich immer wieder gut an!

So für mich ist hier erstmal Feierabend.
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
947
1.828
108
34
Ja ich gehöre zu denen die in C3 gelandet sind!
Jeder Freund der Tage nach mir gekommen sind hatten bessere Plätze. Haben mit unseren Nachbarn auch darüber geredet mit dem klaren Ergebniss ABZOCKE!
Da Du es so genau weisst dann erstatte mir/uns doch das Geld wieder schliesslich hast Du den Bockmist dokumentiert.



Drohst Du mir jetzt auch mit Feierabend?
Nur Zu!
Die Diskussion des Jahrmarkts Wacken ist auch nicht seit gestern. Mir haben WOA-Touristen dieses Jahr erzählt das Sie beim Amt seit Jahren Gratistickets bekommen...
Ich kaufe ganz lässig keine WOA Eintrittskarte mehr.
Konsequent sein fühlt sich immer wieder gut an!

So für mich ist hier erstmal Feierabend.

Jutta Mensch, in zwei Beiträgen verbale Breitseite mit nen Hauch von Unsinn und dann schon Feierabend. Ich habe da großes erwartet.

Es ist wie immer schön wohl formulierte Kritik zu lesen. Wenn du das so an die Veranstalter schickst passiert sicher schnell was.
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.384
97
73
@Home (Hamburg)
Jutta Mensch, in zwei Beiträgen verbale Breitseite mit nen Hauch von Unsinn und dann schon Feierabend. Ich habe da großes erwartet.

Es ist wie immer schön wohl formulierte Kritik zu lesen. Wenn du das so an die Veranstalter schickst passiert sicher schnell was.
Aber wenn man vom Amt sogar Gratistickets bekommt? Da würdest du auch pöbeln!
 
  • Like
Reaktionen: Bloodtrain

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
405
594
88
Jutta ist bestimmt die Ehefrau vom Caballero - oder gar seine zweite Persönlichkeit.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee