Dafür war ich 1982 das erste Mal in Wacken, nachdem ich es 1981 nur bis nach Vaale zu meinem Freund Axel geschafft hatteDas letzte Mal, dass dort gut war, war 1989
Nö. Aber sold out in Rekordzeit auch nichtIst das Wacken jetzt eigentlich schon untergegangen
Heißt übrigens "mahlt zuerst". #klugscheiß#Wer zuerst kommt malt zuerst.
Heißt übrigens "mahlt zuerst". #klugscheiß#
Weil die früher mit ihrem Getreide vor der Mühle Schlange standen.
Bodycount besyeBody Count sind auf jeden Fall mehr Metal als die ganzen Heulsusen, die Jahr für Jahr aus persönlichen Befindlichkeiten den Untergang eines Festivals erkannt haben wollen.
Body Count sind auf jeden Fall mehr Metal als die ganzen Heulsusen, die Jahr für Jahr aus persönlichen Befindlichkeiten den Untergang eines Festivals erkannt haben wollen.
Ich persönlich mag Hämatom. Finch hat das Hämatom Konzert auf dem ich mich schon so sehr gefreut habe und so lange warten musste so richtig kaputt gemacht. Die Message die Sie transportiert haben: Grausam!Möchtest Du uns Außenstehenden mal die künstlerische Perspektive näher bringen? Vielleicht hilft das ja zu verstehen, warum das Festival wegen Hämatom und Finch, Alligatoah oder Bodycount Schaden nimmt.
Die Message die Sie transportiert haben: Grausam!
Bin ich den alleine wenn ich das Wort Kommerz in den Mund nehme?
Werde wohl nie verstehen, was Leute an Hämatom so spannend finden. Das ist nullachtfuffzehn Deutschrock, durch Finch kann das nicht wesentlich schlimmer sein.Ich persönlich mag Hämatom. Finch hat das Hämatom Konzert auf dem ich mich schon so sehr gefreut habe und so lange warten musste so richtig kaputt gemacht. Die Message die Sie transportiert haben: Grausam!
Sziget 2005: Natalie ImbrugliaAuf dem Pepsi Szigeti Festival habe ich Nightwish mit Tarja gesehen. Als Headliner war HIM auf der Hauptbühne.
Mambo Kurt war auch da he he he! Schaut euch bitte mal die heutige Line up an. Wie viele Metal Bands sind da?
Kyle Minogue als Headliner. Wie kam es dazu? Wer ist der Besitzer des Festivals?
Wieso nimmst du es denn dann dem Wacken krumm, wenn Hämatom selber so eine Finch Show aufziehen? Wenn Leute sich den Kram angucken, muss man sich doch nicht wundern.Ich persönlich mag Hämatom. Finch hat das Hämatom Konzert auf dem ich mich schon so sehr gefreut habe und so lange warten musste so richtig kaputt gemacht. Die Message die Sie transportiert haben: Grausam!
Ich kaufe doch kein Ticket für ein Metal Festival um Rap, Hip Hop oder Pop zu hören. Was kann man daran nicht verstehen?
Mit Wacken Untergang meinte die Posterin nach meiner Auffassung nicht das es Wacken nicht geben wird sondern das Wacken immer weniger attraktiv sein wird für Mäddler. Wacken wird voll sein aber eben nicht mit Metaller. Bin ich den alleine wenn ich das Wort Kommerz in den Mund nehme?
Auf dem Pepsi Szigeti Festival habe ich Nightwish mit Tarja gesehen. Als Headliner war HIM auf der Hauptbühne.
Mambo Kurt war auch da he he he! Schaut euch bitte mal die heutige Line up an. Wie viele Metal Bands sind da?
Kyle Minogue als Headliner. Wie kam es dazu? Wer ist der Besitzer des Festivals?