Slipknot

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von NothingRemains, 02. August 2009.

  1. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
  2. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
  3. Todi

    Todi Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. 125

    125 Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Bitte nicht :rolleyes:
     
  5. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    /sign.
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ist es das nicht schon lang?

    "Das" WOA wird von einem Slipknotauftritt nur profitieren.

    Oh, Doppelbeitrag....was solls.
     
  7. gOsa

    gOsa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    PUSH!!!
     
  8. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Push !
     
  9. Pirawen

    Pirawen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Yes meine Bewertung hat die Sternenanzahl von 3 auf 2 gesenkt. :D
     
  10. tkdliron

    tkdliron Newbie

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    please dont.
    not a teenage band at wacken.
    what will be next limp bizkit, or tokio hotel
     
  11. Cooly2

    Cooly2 Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    verstehe gar net das ganze gelaber um slipknot .... alleine sie in einen topf mit linkin park und korn zu werfen ist völlig falsch ... slipknot ist echt ein phänomen denn die mukke ist ziemlich hart und abgefuckt und mehr metal als manch andere band aufm wacken und totzdem werden sie verurteilt nur weil sie bekannt sind und kohle machen.... außerdem finde ich net dass slipknot das schlechteste image hat und ne teenieband sind sie schon gar nicht :D
     
  12. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Schön gesagt Cooly, seh das genauso. Und warum sollte das WOA mit Slipknot untergehen? Hier hoert sich das alles so an,als wenn Sk nach Wacken kommt eine Kiddy und Nu-Metal-Hörer Welle das Open Air überschwemmt, ich mein, wenn die zusagen sind die Karten eh schon laengst alle ausverkauft. Und wenn sie dann spielen steht trotzdem der ganze Zeltplatz davor und feiert. ;)
     
  13. F1lthy

    F1lthy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich muss se da nicht haben
    Aber das WOA, wenn sie kämen, ein Kiddyfestival sein soll muss ich widerlegen:
    Was is mit Metallica, Slayer, Iron Maiden oder Manowar? Sind die etwa nicht bekannt und werden von vielen Posern oder Kiddies gehört? Bei diesen Bands würden sich alle freuen obwohl es hieße das viele Möchtegern oder sonst was kämen ;)
     
  14. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    16
    Push obwohl die zwei vor mir vollkommen Recht haben
     
  15. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    /sign

    aber angucken würd ich mir slipknot schon, wenn se schonma da sind...natürlich nur, wenn grad nix spielt, was ich lieber sehen würde^^

    darum ma nen

    PUSH
     

Diese Seite empfehlen