Slipknot

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadEnd

Member
15 Aug. 2009
33
0
51
Ich bin auch dafür, aber würd´auch eher ältere Songs vorziehen.
Man kann aber nich alles haben :cool::p

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
DER PLAN:

Die werden erst bekannt gegeben wenn alle Karten wech sind und die Zeit zuknappt wird sie noch bei Ebay zu verkaufen... somit haben die Kiddies keine changse noch zu kommen... :p

ach und die band ist der Hammer, muss net aufm Wacken sein fänds aber auch net schlimm, bis halt auf das Kiddie Problem....

ach und an alle mekkerlappen, zeigt mir ein geileres Drumsolo als das von Joey.

Mit dem Plan bin ich mehr als einverstanden :D

18 Aug. 2009
6
0
46
Slipknot in Wacken? Sagt mal..habt ihr noch alle Latten am Zaun?
Die können zum Rock am Ring oder Hurricane aber doch nicht auf ein Metalfestival!

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
DER PLAN:

Die werden erst bekannt gegeben wenn alle Karten wech sind und die Zeit zuknappt wird sie noch bei Ebay zu verkaufen... somit haben die Kiddies keine changse noch zu kommen... :p

ach und die band ist der Hammer, muss net aufm Wacken sein fänds aber auch net schlimm, bis halt auf das Kiddie Problem....

ach und an alle mekkerlappen, zeigt mir ein geileres Drumsolo als das von Joey.

Jordison ist schon ein ziemlich geiler Drummer... Aber es gibt einige, die mehr drauf haben, die vor Allem vielfältiger sind.

Derek Roddy :o

Aber zum Plan: Damit könnte ich leben :D:D:D