Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cooly2

Newbie
29 Juli 2009
4
0
46
nähe Düsseldorf
verstehe gar net das ganze gelaber um slipknot .... alleine sie in einen topf mit linkin park und korn zu werfen ist völlig falsch ... slipknot ist echt ein phänomen denn die mukke ist ziemlich hart und abgefuckt und mehr metal als manch andere band aufm wacken und totzdem werden sie verurteilt nur weil sie bekannt sind und kohle machen.... außerdem finde ich net dass slipknot das schlechteste image hat und ne teenieband sind sie schon gar nicht :D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Schön gesagt Cooly, seh das genauso. Und warum sollte das WOA mit Slipknot untergehen? Hier hoert sich das alles so an,als wenn Sk nach Wacken kommt eine Kiddy und Nu-Metal-Hörer Welle das Open Air überschwemmt, ich mein, wenn die zusagen sind die Karten eh schon laengst alle ausverkauft. Und wenn sie dann spielen steht trotzdem der ganze Zeltplatz davor und feiert. ;)
 

F1lthy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2009
240
0
61
Krefeld (Blind Guardian Town xP)
Naja ich muss se da nicht haben
Aber das WOA, wenn sie kämen, ein Kiddyfestival sein soll muss ich widerlegen:
Was is mit Metallica, Slayer, Iron Maiden oder Manowar? Sind die etwa nicht bekannt und werden von vielen Posern oder Kiddies gehört? Bei diesen Bands würden sich alle freuen obwohl es hieße das viele Möchtegern oder sonst was kämen ;)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Naja ich muss se da nicht haben
Aber das WOA, wenn sie kämen, ein Kiddyfestival sein soll muss ich widerlegen:
Was is mit Metallica, Slayer, Iron Maiden oder Manowar? Sind die etwa nicht bekannt und werden von vielen Posern oder Kiddies gehört? Bei diesen Bands würden sich alle freuen obwohl es hieße das viele Möchtegern oder sonst was kämen ;)

/sign

aber angucken würd ich mir slipknot schon, wenn se schonma da sind...natürlich nur, wenn grad nix spielt, was ich lieber sehen würde^^

darum ma nen

PUSH