Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
Früher hätte es nichtmal eine Diskussion über Slipknot gegeben!

BITTE ORGA KEIN SLIPKNOT NUMETAL ROTZ AUF DEM W:O:A!!!!

Holt lieber Paganizer!
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Schön gesagt Cooly, seh das genauso. Und warum sollte das WOA mit Slipknot untergehen? Hier hoert sich das alles so an,als wenn Sk nach Wacken kommt eine Kiddy und Nu-Metal-Hörer Welle das Open Air überschwemmt, ich mein, wenn die zusagen sind die Karten eh schon laengst alle ausverkauft. Und wenn sie dann spielen steht trotzdem der ganze Zeltplatz davor und feiert. ;)

Wie bei "Der W", "BFMV", "Frei.Wild", "BMTH", usw. ... über so viele Bands wurde geheult und es war trotzdem gut besucht :rolleyes:

push
 

Darky85

Newbie
21 Apr. 2009
3
0
46
push...bin zwar kein echter slipknot fan, aber anschauen würd ich mir die sache trotzdem mal gern :o
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
DER PLAN:


Die werden erst bekannt gegeben wenn alle Karten wech sind und die Zeit zuknappt wird sie noch bei Ebay zu verkaufen... somit haben die Kiddies keine changse noch zu kommen... :p

ach und die band ist der Hammer, muss net aufm Wacken sein fänds aber auch net schlimm, bis halt auf das Kiddie Problem....


ach und an alle mekkerlappen, zeigt mir ein geileres Drumsolo als das von Joey.
 

Amen

Member
14 Apr. 2009
68
0
51
Zürich
When you're 555 then I'am 666...!

Muss sagen es gibt besseres als Slipknot...würde sie sehr gerne mal Live sehen!!
 

Kuhkönig

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
517
0
61
Ich bin zwar auch besorgt, was für Leute die so anziehen könnten, aber wegen der echt hervorragenden Live Show würde ich die gerne mal auf dem Wacken sehen.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
DER PLAN:


Die werden erst bekannt gegeben wenn alle Karten wech sind und die Zeit zuknappt wird sie noch bei Ebay zu verkaufen... somit haben die Kiddies keine changse noch zu kommen... :p

ach und die band ist der Hammer, muss net aufm Wacken sein fänds aber auch net schlimm, bis halt auf das Kiddie Problem....


ach und an alle mekkerlappen, zeigt mir ein geileres Drumsolo als das von Joey.

Das von Mickey Dee dieses Jahr fand ich wesentlich besser als das von Joey Jordison