Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pure

Newbie
5 Aug. 2007
2
0
46
Ich hör die manchmal zwar auch ganz gerne, allerdings finde ich nicht dass sie aufs W:O:A passen ^.^
 

Heartquake Kid

W:O:A Metalhead
8 Juli 2007
215
0
61
33
Fargo, North Dakota
Hehe, das erinnert mich daran, wie ich "Psychosocial" zum ersten mal im Radio gehört habe...

Meine Fresse habe ich mich doof gefühlt als mir gesagt wurde, dass der Refrain "Psychosocial! Psychosocial!" war, und nicht wie ich vermutet hatte "Circumcision! Circumcision!" :D

Brauch Slipknot auf dem Wacken aber auch nicht.
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
Also musikalisch wären die der absolute Hammer...

allerdings muss man schon sagen, das dadurch vielleicht wirklich nen paar falsche Leute kommen, aber nur wegen dieser Band werden das auch nicht zu viele sein, zumal ihre Fans ja nun wirklich nicht so schlimm sind ... das sollte man nun auch nicht dramatisieren!
Ich denke bei der Band wäre das wirklich noch zu verschmerzen, man sollte sie sonst vielleicht ankündigen wenn schon SOld Out is :)
 

CoVou

Newbie
9 Juni 2008
18
0
46
Ich find Slipknot auch gut, aber ich kann auch gut verstehen, wenn man hier gegen diese Band auf dem WOA ist. Vllt guckt man die sich lieber woanders an ;)
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Nichts gegen Slipknot, aber die passen einfach nicht nach Wacken!
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
Klar passen die nach Wacken! Ihre Mukke hat so viele überhaupt erst zu Einsteigern der ganzen Metal-Szene gemacht (mich eingeschlossen). Für die etwas jüngeren haben die ja schon Iron Maiden/Metallica Status erreicht! Und ihre Mukke ist durchaus hart genug!
Also ganz klar dafür :p