Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Bin dafür...






Solange sie bei mir neben dem Zelt spielen (ohne Strom versteht sich) und ich sie mit Müll abwerfen darf während sie ihre "Songs" zum "besten" geben
 

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
Grandios diese musikalische Toleranz hier!

Und wenn ich am WE wieder den neuen Song spiele kommen wieder etliche von Euch und fragen, von wem der geile Song ist...
Alles schon hundertmal erlebt!
Ich kenne sogar hartgesottene Black- und Trash-Metaler die von den neuen Songs begeistert sind.
Das Konzert in Hamburg war vermutlich auch schon am ersten Tag nach Bekanntgabe ausverkauft, weil alle die soooo blöd finden. YEAH!

Über Geschmack läßt sich bja ekanntlich streiten...
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Slipknot an sich sind ja erträglich, aber aufm wacken? NIEMALS :rolleyes:
 

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
also über die musik kann man streiten... ich find ihre musik gut aber will sie auch nicht auf dem woa haben weil dann die ganzen kiddies die dieses jahr nur maiden kannten auf einmal slipknot hören und wieder aneiern... NEIN DANKE
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
Jo bin dafür! Ehrlich gesagt erwarte ich die ohnehin, weil sie einfach mittlerweile weltweit be- und anerkannt sind, zudem noch ne geile Bühnenshow haben, und die eingeschlagene modernere Richtung des Wackens in den letzten Jahr ganz klar unterstützen!!

HOLEN!
 

nagi769

Newbie
18 Okt. 2007
12
0
46
die ganzen 15 jährigen haste auch ohne Slipknot in Wacken.
Und diese ach so schlimmen Fans Diskussion hängt mir zum Hals raus. Das wird bei Rammstein behauptet genauso wie es dieses Jahr bei Hatebreed behauptet wurde - immer das gleiche !!! Als ob der Sturz Besoffene 45 jährige besser wäre.
Slipknot kommen nächstes Jahr denke ich ganz sicher - aber werden sicherlich nicht in Wacken spielen - sondern das WFF rocken - wo es übrigens solche Diskussionen nicht gibt, da ist das Publikum nämlich musikalisch wirklich tolerant.
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
Doch.Wären absolute Bereicherung für Wacken 09!!!!
Von wegen Pussy Band...Bullshit!!! (Abgesehen vllt von dem 3. Album ;) )
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
die ganzen 15 jährigen haste auch ohne Slipknot in Wacken.
Und diese ach so schlimmen Fans Diskussion hängt mir zum Hals raus. Das wird bei Rammstein behauptet genauso wie es dieses Jahr bei Hatebreed behauptet wurde - immer das gleiche !!! Als ob der Sturz Besoffene 45 jährige besser wäre.
Slipknot kommen nächstes Jahr denke ich ganz sicher - aber werden sicherlich nicht in Wacken spielen - sondern das WFF rocken - wo es übrigens solche Diskussionen nicht gibt, da ist das Publikum nämlich musikalisch wirklich tolerant.

Kann dir nur voll zustimmen!!
 

Sadochinero

Member
13 Juli 2008
44
0
51
Ich hoff dass das ein Witz sein sollte:D

Slipknot bei Wacken? Is ja wie Käse auf nem Marmeladenbrot.