Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
17 Nov. 2008
4
0
46
Genau..und Mainstream is eben untrue!
Aber was ist dann bitte mit In Flames?? -.-
Machen gute Musik, haben viele Fans, vermarkten sich gut, etc.
Ich kenne mindestens genauz so viele Leute die mitm In Flames-Shirt rumrennen wie mitm Slipknot-Shirt. Wenn nicht sogar mehr.


Tilo ich würd dich jetzt einfach mal als konservativen Wackengänger einstufen, der genau in diese Sparte reingehört, welche ich in meinem vorherigem Beitrag beschrieben habe.

Lass den Leuten ihre Meinung.
Es geht um gute Musik und nich um Mainstream oder nich.
Wenn man Wacken einfach mal als großes ganzes betrachtet isses sowieso schon super Mainstream geworden. Es gibt viele die einfach nur hingehen um sagen zu können ,,Yeah ich war auf Wacken!''

Also hör auf mit deinem ''Das ist Mainstreamscheiss-Gelaber''. Das ist vollkommen nebensächlich und in der Hinsicht in keinster Weise vetretbar.

Da ich ja jetzt schon einige deiner Beiträge lesen durfte würde ich DICH eher auf 14 einschätzen. Zumindestens dein geistiges Alter. Ansonsten würde das mit meiner Aussage oben nicht übereinstimmen, dass du ein konservativer Wackengänger bist.

Bin mal gespannt auf deinen nächsten Beitrag, und wenn du noch was dazu sagst, was du sagst.
Also hau mal inne Tasten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tilo

Guest
Genau..und Mainstream is eben untrue!
Aber was ist dann bitte mit In Flames?? -.-

Ich habe niemals behauptet, dass Mainstream "untrue" ist. Den Begriff "true" kann ich uebrigens generell nicht leiden.

Tilo ich würd dich jetzt einfach mal als konservativen Wackengänger einstufen, der genau in diese Sparte reingehört, welche ich in meinem vorherigem Beitrag beschrieben habe.

Noe, der bin ich eben nicht. Ich fand nur wie jemand bereits ausgefuehrt hat deine Haltung gegenueber eben diesen "konservatiten Wackengaengern" sagen wir "nicht gerade gut". Meiner Meinung steht man mit solchen Aussagen nicht besser da, als wuerde man z.B. Fans der Band xyz angreifen und in irgendwelche Schubladen stecken.

Lass den Leuten ihre Meinung.

Kein Problem, vorrausgesetzt, man kann auch selbst Kritik/eine gegenteilige Meinung akzeptieren ohne sich direkt beleidigt zu fuehlen.

Es geht um gute Musik und nich um Mainstream oder nich.

Stimmt.

Wenn man Wacken einfach mal als großes ganzes betrachtet isses sowieso schon super Mainstream geworden. Es gibt viele die einfach nur hingehen um sagen zu können ,,Yeah ich war auf Wacken!''

Leider. Zitat irgendeiner Evolutionsbremse, die in einem Report ueber Wacken im TV auftrat:

"Bei Wacken kann man eben eine Woche im Jahr den Assi raushaengen lassen!"

Also hör auf mit deinem ''Das ist Mainstreamscheiss-Gelaber''. Das ist vollkommen nebensächlich und in der Hinsicht in keinster Weise vetretbar.

Eine Band, die so eine riesige Menge Fans anzieht, IST eben Mainstream. Ich habe NIEMALS behauptet, dass dies schlecht sei (ebenfalls adressiert an den Poster unter mir.).

Da ich ja jetzt schon einige deiner Beiträge lesen durfte würde ich DICH eher auf 14 einschätzen.

Da muss ich dich leider enttaeuschen.

Zumindestens dein geistiges Alter.

Wenn du so denkst, bitte. Freie Meinung, wie bereits gesagt.

Ansonsten würde das mit meiner Aussage oben nicht übereinstimmen, dass du ein konservativer Wackengänger bist.

.. :rolleyes:

Bin mal gespannt auf deinen nächsten Beitrag, und wenn du noch was dazu sagst, was du sagst.
Also hau mal inne Tasten^^

Hab ich wie du siehst getan ;). Ich war eben nur ueber deinen Post wie o.g. relativ erbost. Naja, was solls. Sollte nicht ganz so gemeint sein, wie ich im Nachhinein denke.
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Solange eine Band wegen ihrer Musik großen Erfolg erreicht hat und nicht weil sie dermaßen gehippt wurden seh ich dabei kein Problem.

Und ich persönlich würde Slipknot 10mal lieber sehen als ne Band wie Callejon.
 
T

Tilo

Guest
Alles klar, hörte sich nur nach der üblichen Masche "Mainstream, mag ich nicht, will ich nicht" an und wenn ich sowas leses grausts mir immer extrem. ;)

Jo, eben. Ausserdem ist der Begriff Mainstream relativ flexibel meiner Meinung nach. Kommt eben auf die persoenliche Ausrichtung an.
 

BoltThrower

W:O:A Metalhead
31 Aug. 2008
150
0
61
Hell
ich weiß nicht was die Leute alle gegen Slipknot haben!!!

klar haben sie erfolg aber mit was bitteschön?!?!
MIT METAL!!! (...DOCH SLIPKNOT SIND METAL!!! ;-))

ich schätz mal das die meisten sogenannten Slipknot Hasser noch nie auch nur ein Album gehört haben......
 
30 Nov. 2008
6
0
46
Ellerbek
das die live nix können is der totale bullshit!war vor 2 wochen in berlin bei slipknot,machine head und children of bodom und slipknot hat da alles in grund und boden gewütet das ging so krass ab und es war nich ein song den die verkackt haben!also klar man slipknot wär oberpornös!is jedenfalls meine meinung...sonst fänd ich ill nino noch saucool aber das ja jez n ganz andrer schnack!
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
auf jeden Fall Push ! Ey komm , da sind soviele Power-langeweile-Metal-Bands jetzt ... Slipknot wäre mal eine tolle Abwechslung . Ihr meint vllt , dass sie scheiße sind , aber BFMV darf dann kommen ?! Leute denkt mal nach , was für Kiddys kommen , wenn bullet spielt .
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
auf jeden Fall Push ! Ey komm , da sind soviele Power-langeweile-Metal-Bands jetzt ... Slipknot wäre mal eine tolle Abwechslung . Ihr meint vllt , dass sie scheiße sind , aber BFMV darf dann kommen ?! Leute denkt mal nach , was für Kiddys kommen , wenn bullet spielt .

:rolleyes:
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
auf jeden Fall Push ! Ey komm , da sind soviele Power-langeweile-Metal-Bands jetzt ... Slipknot wäre mal eine tolle Abwechslung . Ihr meint vllt , dass sie scheiße sind , aber BFMV darf dann kommen ?! Leute denkt mal nach , was für Kiddys kommen , wenn bullet spielt .

ich finds ja auch net gut das bfmv kommt also bin ich auch net dafür das slipknot kommt und vielen andern gehts auch so -.-
wir wurden ja net gefragt ob die kommen dürfen Oo
 

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
auf jeden Fall Push ! Ey komm , da sind soviele Power-langeweile-Metal-Bands jetzt ... Slipknot wäre mal eine tolle Abwechslung . Ihr meint vllt , dass sie scheiße sind , aber BFMV darf dann kommen ?! Leute denkt mal nach , was für Kiddys kommen , wenn bullet spielt .

also ich muss sagen des ich denke des slipknot eher passen wüprden als bfmv ABER sie passen auchnich dort hin
vllt wenn alle tickets weg sind und denn keiner nur wegen dennen kommen kann
und wenn sie kommen dürfen sie nur die alten sachen spielen ^^