Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Ist doch kein Argument :eek:
Beide passen nicht aufs Wacken. Aber nur weil eine Band die nicht die aufs Wacken passt bestätigt wird, muss doch nicht eine genau so unpassende folgen. Man könnte das Argument genau so auf Tokio Hotel, Silbermond oder us5 anwenden.. Wäre nicht weniger schwachsinnig.

Gegen Slipknot, für gute Musik! :o

joa finde die auch einfach unpassend
 

Splatter85

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
410
0
61
35
Oberlangen (emsland)
www.steeleyes.de
ihr mit euerm rumgesülze !Slipknot würde nicht aufen wacken passen blablabla klar passen die !die machen guten metal das einzigste problem was ihr habt, ist das die unglaublich viel kohl damit verdienen und auch leute aus anderen musikrichtungen sie kennen
leute die sowas behaupten haben meiner meinung nach keine ahnung und passen nicht zum Wacken
nun lass euere intoleranz freien lauf
ich bin gespannt
 

Splatter85

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
410
0
61
35
Oberlangen (emsland)
www.steeleyes.de
Nein nicht weil sie Masken tragen, und auch nicht weil sie mehr als 1000 CDs pro Jahr verkaufen, sondern ganz einfach weil sie mit ihrer Mukke nicht nach Wacken passen.
du z.B redest wirres zeug sag mir warum sie nich zum woa passen

zusätlich möchte ich noch erwähnen das es mir egal ist ob die spielen oder nicht.
nicht das ihr meint, ich wär ein über slipkot fan und würde mich dewegen aufrege. nein!
nur dieses überflüssige gelabber nervt mich immer das gleiche