Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sirdedeath

Newbie
24 Dez. 2008
8
0
46
dafür ;) hab sie am 15.11 live in berlin gesehn mit children of bodom und machine head und fand die show erstmal 1.Klasse und die live qualität + setlist unglaublich gelungen zwar nur 2 lieder vom neuen album/evt. auch zum glück aber schade eig da die tour all hope is gone heißt^^naja auf jedenfall wär ne fette sache ;)
 

Avantasia86

Member
26 März 2008
54
2
53
Ich persönlich bin auch ein großer Slipknot Fan, naja ob's Sinn macht, dass sie nach Wacken kommen sollte jeder selber entscheiden, aber welche Aussagen immer wieder geil sind: "Wenn die kommen, geh ich net hin usw.".

Man Leute, es wird doch keiner gezwungen sich bestimmte Bands aufm WOA anzuschauen, dann geht eben solange zu ner anderen Band.

Zum Thema Kiddies:

Ich denke, dass prinzipiell jedes Jahr die Zahl derer steigt, und das meine ich nicht unbedingt bandabhängig.

Bullet passen hin, aber Slipknot nicht. Ok, wers meint.

Mich würde mal interessieren, wie ihr hier die Slipknot-Fangemeinde definiert, weil gerdet wird, die würden ungeliebtes Publikum anziehen?!

Man sollte einfach tolerant sein, ich z.B. bin auch nicht von solchen geschminkten Death bzw. Gothic-Leuten angetan, habe aber auch nichts gegen die, und deren Musik. Soll doch jeder machen, was er will, und alle gemeinsam ne fette Party feiern!

Immer locker durch die Hose atmen!:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Au ja, dann kommen die ganzern herzigen 15 Jährigen auch !!! :rolleyes:
Ein klares NEIN zu den SlipknoTubbies !!!

Heul mal nicht rum , ist ja schlimm ey ... Slipknot sind live einfach nur geil , und gegen die 15 Jähreigen Mädchen kannst du auch nix tun , BFMV ist ja schon da >.<
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal

Surtr

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
298
0
61
Hamburg, Altona
Und BulletFMV ?! Sind auch nicht passend >.< Also bitte ...

Ist doch kein Argument :eek:
Beide passen nicht aufs Wacken. Aber nur weil eine Band die nicht die aufs Wacken passt bestätigt wird, muss doch nicht eine genau so unpassende folgen. Man könnte das Argument genau so auf Tokio Hotel, Silbermond oder us5 anwenden.. Wäre nicht weniger schwachsinnig.

Gegen Slipknot, für gute Musik! :o
 

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
Und wieso? Weil sie Masken tragen?



Wohl eher positiv! Oder meinst du etwa nicht, dass wir alle ein Haufen schräger Vögel sind? :D

gut gt ich dachte schon ^^
ne natürlich sind wir alle schräge vögel ^^
darum is doch wacken auch so goil ^^


Nein nicht weil sie Masken tragen, und auch nicht weil sie mehr als 1000 CDs pro Jahr verkaufen, sondern ganz einfach weil sie mit ihrer Mukke nicht nach Wacken passen.

ich finde eig die alten sachen würden vllt passen aber ihr neuer krahm passt nich
die meisten sachen davon passen auch nicht zu ihrem image
ABER auch wenn man sagt des man nix gegen die band hat weil so viele nicht metaler sich des anhören und die band dadurch mainstream oder so wird stimmt nie zu 100% weil jeder metaler sich durch sowas beeinflussen lässt ( jetz nich falsch verstehen von mir selbst klenn ich des am ebsten ^^)