Slayer unser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
Re: Re: Re: Slayer unser

Original geschrieben von MetalBasstard
des vielleicht nicht, aber ich (thrasher) hasse Bands ohne "Bühnenpräsens". Sprich, da muss Emotion rüberkommen.
Bei Slayer hätt man zumindest diesmal auch einfach n Plattenspieler da hinstellen können.
Null Pfeffer in der Performance (gabs übehaupt eine?)
n bisschen mehr darfs auch für Thrashbands gerne sein

diesmal - ja! haste recht! will ja gar nicht bestreiten!

aber bei der aussage hab ich mich jetzt nicht direkt auf den WOA-Auftritt bezogen... als Beispiel, damals '01 beim gig in D'dorf, hab ich von vielen leuten gehört, die hätten voll arrogant und ohne irgendwie auf die fans einzugehen, die show durchgezogen usw... ich dagegen fand's absolut spitzenmäßig!!!
und mein gedanke war einfach nur, das manche vielleicht etwas anderes erwarten (na gut.. vielleicht nicht direkt BG aber dennoch), und bei Slayer sind die erwartungen dann eben noch größer... entsprechend auch das gejammer hinterher... :(

so meinte ich das... :)


Original geschrieben von Baden Devil
gesehen ja

gehört nein :D:D:D:D


<-- weder... noch... obwohl da war :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
:eek: Du meist doch nicht den Gig zu dieser Coverscheibe auffem Dynamo?
Undisputed Attitude hieß die glaub ich.

Das war der andere schlechte Gig den ich meinte...:rolleyes:
WAT? Aba du bist ja auch nicht so Punk behaftet die Undisputed Attitude finde ich besser als die letzten beiden Alben.....