Slayer unser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Quatsch @Meti! Gibt Unmengen gute Metalbands, die mehr Beachtung verdient hätten. Aber leider lassen viele (vielzu viele) ihre sauer verdiente Kohle bei den überteuerten Gigs der Megastars und kleine sehr gute Bands spielen dann in leeren Clubs.
Beobachte ich hier jedes Jahr wieder in Hamburg: wegen der Konzertschwemme ab Herbst, sind spätestens nach Weihnachten auch bei bekannteren Bands die Hallen leer.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Banshee
Quatsch @Meti! Gibt Unmengen gute Metalbands, die mehr Beachtung verdient hätten. Aber leider lassen viele (vielzu viele) ihre sauer verdiente Kohle bei den überteuerten Gigs der Megastars und kleine sehr gute Bands spielen dann in leeren Clubs.
Beobachte ich hier jedes Jahr wieder in Hamburg: wegen der Konzertschwemme ab Herbst, sind spätestens nach Weihnachten auch bei bekannteren Bands die Hallen leer.
Trotzdem, und da hat Meti recht: Sowas wie in der Metalszene kann nur entstehen weil man Bands länger unterstützt. Das müssen ja nicht zwingend Megabands sein, da profitieren auch kleinere Combos von. Frag mal die zahlreichen Amibands die in Europa erfolgreicher sind als zuhause nach dem Phänomen. Bands wie z.B. Savatage, Annihilator oder Nevermore hätten ihren Laden sonst schon lange zumachen können.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja und nein, irgendwann ist ja mal auch gut! Man kann es auch übertreiben. Und ich meinte speziell die Megabands, die vor zig Jahren mal gut waren.

Ist doch schade, wenn kleine gute Bands einfach keine Chance kriegen, weil alle ihr Geld bei den "großen Namen" lassen, die es nicht mehr bringen.
In Wacken ist das doch auch zu beobachten, früher haben auf der WET-Stage wirklich unbekannte Bands (Newcomer) gespielt, die dort ihre erste Chance bekamen. Heute sind das doch Bands, die eigentlich schon längst auf die Partystage gehören.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Banshee
Ja und nein, irgendwann ist ja mal auch gut! Man kann es auch übertreiben. Und ich meinte speziell die Megabands, die vor zig Jahren mal gut waren.

Ist doch schade, wenn kleine gute Bands einfach keine Chance kriegen, weil alle ihr Geld bei den "großen Namen" lassen, die es nicht mehr bringen.
In Wacken ist das doch auch zu beobachten, früher haben auf der WET-Stage wirklich unbekannte Bands (Newcomer) gespielt, die dort ihre erste Chance bekamen. Heute sind das doch Bands, die eigentlich schon längst auf die Partystage gehören.
Muß aber jeder für sich entscheiden wann gut is. Wenn du den Punkt für dich früher ansetzt mach doch wie du meinst.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Puh! Nun sei doch nicht so etepetete! ;)

`Ne Anregung zum Nachdenken hat noch keinen geschadet. Jder ist doch wohl irgendwo und in irgendeiner Hinsicht mal mit sienr Meinung festgefahren, weil er über einiges einfach nicht mehr nachdenkt. (wovon ich mich selber nicht ausnehme). Manchmal braucht man einfach `nen Stubs von aussen.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Banshee
Puh! Nun sei doch nicht so etepetete! ;)

`Ne Anregung zum Nachdenken hat noch keinen geschadet. Jder ist doch wohl irgendwo und in irgendeiner Hinsicht mal mit sienr Meinung festgefahren, weil er über einiges einfach nicht mehr nachdenkt. (wovon ich mich selber nicht ausnehme). Manchmal braucht man einfach `nen Stubs von aussen.



Amen .......:D
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hach ja, ich werde nie verstehen, wie man einer so beschissenen Liveband, die vor ein paar Jahren mal ein paar Gute Songs hatte so hinterher preisen kann :rolleyes:



Slayer sind scheisse - so und jetzt hasst mich :D:D:D:D:D
Slayer sind keine Scheiss Liveband!!! Sack ;)
In Wacken waren die Scheisse, ja, aber 01 in Düsseldorf waren die genial!!!
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Frostgrinder
Slayer sind keine Scheiss Liveband!!! Sack ;)
In Wacken waren die Scheisse, ja, aber 01 in Düsseldorf waren die genial!!!

Oh jaaaaaa...!!!! wo du recht hast haste recht!!!!!

*immernochbegeistertseit2001ist* :D

und Shizzo... ach... der will doch bloß nerven (denk ich? :) ):p :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Original geschrieben von Girl_of_Metal
Oh jaaaaaa...!!!! wo du recht hast haste recht!!!!!

*immernochbegeistertseit2001ist* :D

und Shizzo... ach... der will doch bloß nerven (denk ich? :) ):p :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nerven will ich natürlich:D:D:D, aber das war trotzdem absolut ernst gemeint, hab die jetzt das dritte mal gesehen in der Hoffnung, dass die doch mal gut sein könnten, aber sie waren genau so beschissen wie schon die anderen 2 male davor und das lag nicht nur am beshissenen Sound, sondern ganz besonders an deren Bühnen UN-Präsenz!!!

Übrigens ist es mir scheiss egal wie gross und bekannt eine Band ist, mir gefällt etwas oder halt nicht und da sind deren Verkaufszahlen scheissegal.
Es zählen nur
Musik (bei Slayer WAR das mal geil)
Live-Auftritte (bei Slayer nur scheisse)
Fan-Nähe (bei SDlayer noch beschissener als deren Konzis)