Slayer unser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kilgore666

W:O:A Metalhead
Slayer unser im Metal,
geheiligt werde name,
dein riff komme,
dein solo geschehe,
wie in Wacken,
so auch auf Erden.
Unser täglich Bier gib uns heute.
und vergib uns schuld,
wie auch wir vergeben unseren technofans. (das war gelogen) Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns vom HIP HOP!!!
Denn dein ist der Rock und die Kraft,
in Dunkelheit und Ewigkeit!!
SLAYER
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von kilgore666
Slayer unser im Metal,
geheiligt werde name,
dein riff komme,
dein solo geschehe,
wie in Wacken,
so auch auf Erden.
Unser täglich Bier gib uns heute.
und vergib uns schuld,
wie auch wir vergeben unseren technofans. (das war gelogen) Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns vom HIP HOP!!!
Denn dein ist der Rock und die Kraft,
in Dunkelheit und Ewigkeit!!
SLAYER
Du hast den Auftritt aber schon gesehen oder ?
:D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich finde sie immer langweilig, ob mit oder ohne "bekifften Mischer". Und wenn mich nicht alles täuscht, haben sie den Mischer ja selbst mitgebracht.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von kilgore666
ich fand sie ja auch schlecht aber naja ich hab sie viel besser erlebt, und hoffe, dass es irgentwann wieder so sein wird
Hoffen wir weiter und vertrauen darauf das uns das WOA Team bis dahin vernünftige Headliner aufstellt.




















:D
:p
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von kilgore666

...dein kiff komme,
...
wie in Wacken,
...

:confused: :D


Original geschrieben von ShizzoKrause
Hach ja, ich werde nie verstehen, wie man einer so beschissenen Liveband, die vor ein paar Jahren mal ein paar Gute Songs hatte so hinterher preisen kann :rolleyes:
...

eben... wie kann man nur???
versteh' ich nicht... :D :D :D :D :D
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von kilgore666
Slayer unser im Metal,
geheiligt werde name,
dein riff komme,
dein solo geschehe,
wie in Wacken,
so auch auf Erden.
Unser täglich Bier gib uns heute.
und vergib uns schuld,
wie auch wir vergeben unseren technofans. (das war gelogen) Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns vom HIP HOP!!!
Denn dein ist der Rock und die Kraft,
in Dunkelheit und Ewigkeit!!
SLAYER

:D ich finds lustig :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Och und nächstes Jahr kommt dann gararntiert noch so "angebetetener " Headliner aufs Progrmm, der vor `zig Jahren mal gut war und entäuscht dann ebenfalls. ;) :D

Warum tun sich so viele Metaler damit schwer, eine Band endlich "beerdigen", die vor Ewigkeiten ein paar gute Alben hatte? Das trifft ja nicht nur für Slayer zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Banshee
Warum tun sich so viel Metaler damit schwer, eine Band endlich "beerdigen", die vor Ewigkeiten ein paar gute Alben hatte? Das trifft ja nicht nur für Slayer zu.
Hängt mit ´nem Charakterzug zusammen den ich eigentlich für ´ne echte Metallertugend halte zusammen: Loyalität. Wir ham halt nicht so ´ne Wegwerfkultur im Bezug auf Bands. Kann zwar auch mal nach hinten losgehen aber alles in allem is es doch so, daß es wirklich schwer für ´ne Band ist erspielten Kredit wieder zu verspielen.
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hach ja, ich werde nie verstehen, wie man einer so beschissenen Liveband, die vor ein paar Jahren mal ein paar Gute Songs hatte so hinterher preisen kann :rolleyes:



Slayer sind scheisse - so und jetzt hasst mich :D:D:D:D:D

recht haste!!!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Banshee


Warum tun sich so viele Metaler damit schwer, eine Band endlich "beerdigen", die vor Ewigkeiten ein paar gute Alben hatte? Das trifft ja nicht nur für Slayer zu.


Yeah.....genau...wech mit den ganzen kult bands die heute nicht mehr die klasse haben wie früher!!!

und in 2 jahren gibts dann POpstars gos Metal weil wir dann genausolche idioten wären die bands nur noch mögen wenn die erfolg und co haben........*grmpf*