Slayer unser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Nerven will ich natürlich:D:D:D, aber das war trotzdem absolut ernst gemeint, hab die jetzt das dritte mal gesehen in der Hoffnung, dass die doch mal gut sein könnten, aber sie waren genau so beschissen wie schon die anderen 2 male davor und das lag nicht nur am beshissenen Sound, sondern ganz besonders an deren Bühnen UN-Präsenz!!!

Übrigens ist es mir scheiss egal wie gross und bekannt eine Band ist, mir gefällt etwas oder halt nicht und da sind deren Verkaufszahlen scheissegal.
Es zählen nur
Musik (bei Slayer WAR das mal geil)
Live-Auftritte (bei Slayer nur scheisse)
Fan-Nähe (bei SDlayer noch beschissener als deren Konzis)

da muss man dem mann in der damenunterwäsche zustimmen
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von ShizzoKrause
Nerven will ich natürlich:D:D:D, aber das war trotzdem absolut
ernst gemeint, hab die jetzt das dritte mal gesehen in
der Hoffnung, dass die doch mal gut sein könnten, aber
sie waren genau so beschissen wie schon die anderen 2 male
davor und das lag nicht nur am beshissenen Sound, sondern
ganz besonders an deren Bühnen UN-Präsenz!!!

...


jaa... also eine gewisse (he!) Arroganz haben slayer schon immer an den tach gelegt, aber das wissen ja die meisten fans und igendwie gehört des auch zu deren image... (und hat weniger mit dem Rock Star gehabe zu tun... IMO)
und sehr redegewandt waren se auch noch nie ;)

was die live-auftritte angeht... hmm.. also, ich hab sie selber nur einmal in D'dorf damals gesehn und fand sie echt spitze!!!
vielleicht haste einfach nur pech gehabt?!

und ob die mucke gut WAR oder IMMER NOCH IST, da kann man sich drüber streiten !!! (will ich aber nicht! :p) :D:D:D:D:D


Übrigens ist es mir scheiss egal wie gross und bekannt
eine Band ist, mir gefällt etwas oder halt nicht und
da sind deren Verkaufszahlen scheissegal.

dito! :D
 
Also mal ganz im Ernst, so schlecht wie Slayer auffem Wacken waren, das ist kaum zu toppen. Vielleicht mit dem Manowargepose letztes Jahr in Köln, glaube des war die Popcom. 5 Minuten nur gelabert das Metal ja viel mehr in die Medien eingebunden werden muss und blubb... Wenn ihr mich fragt, so hat Slayer allen gezeigt wie scheisse langweilig man auf der Bühne wunderbare Klassiker versauen kann, und damit meine ich nicht die Arkustik.

Aber war schon lustig, das vor dem Slayer Konzert jeder "Slayer" gebrüllt hat, nach dem Konzert ein allgemeines "Timmy" Die Runde gemacht hat, soviel zum Thema Slayer als Götterfiguren
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Pogopuschel
Also mal ganz im Ernst, so schlecht wie Slayer auffem Wacken waren, das ist kaum zu toppen. Vielleicht mit dem Manowargepose letztes Jahr in Köln, glaube des war die Popcom. 5 Minuten nur gelabert das Metal ja viel mehr in die Medien eingebunden werden muss und blubb... Wenn ihr mich fragt, so hat Slayer allen gezeigt wie scheisse langweilig man auf der Bühne wunderbare Klassiker versauen kann, und damit meine ich nicht die Arkustik.

Aber war schon lustig, das vor dem Slayer Konzert jeder "Slayer" gebrüllt hat, nach dem Konzert ein allgemeines "Timmy" Die Runde gemacht hat, soviel zum Thema Slayer als Götterfiguren
Ja, es soll doch tatsächlich Bands geben, die ab und an mal schlechte Gigs fabrizieren. Sachen gibts....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Frostgrinder
Ja, es soll doch tatsächlich Bands geben, die ab und an mal schlechte Gigs fabrizieren. Sachen gibts....

Das stimmt, aber:

a) müssen sie sich dafür dann auch Kritik gefallen lassen

und

b) hat´s auch viel mit der Einstellung zu tun...es braucht ja nicht viel, um den Fan glücklich zu machen!


"Hello Wacken! Nice to see you!"

"Fucking great audience!"

"Fuck fuck fuck....damn shit hot here!"

"CU soon Wacken on our next tour...you were great!"

So, das reicht...ab und zu noch ein Witzchen über den häßlichen Typen in der zweiten Reihe oder den bekifften Abmischer...dann hat sich´s doch schon...

Wer GAR keinen Bock hat, wird zu recht bestraft!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Das stimmt, aber:

a) müssen sie sich dafür dann auch Kritik gefallen lassen

und

b) hat´s auch viel mit der Einstellung zu tun...es braucht ja nicht viel, um den Fan glücklich zu machen!


"Hello Wacken! Nice to see you!"

"Fucking great audience!"

"Fuck fuck fuck....damn shit hot here!"

"CU soon Wacken on our next tour...you were great!"

So, das reicht...ab und zu noch ein Witzchen über den häßlichen Typen in der zweiten Reihe oder den bekifften Abmischer...dann hat sich´s doch schon...

Wer GAR keinen Bock hat, wird zu recht bestraft!
Hast Recht, der Auftritt war auf jeden Fall scheisse, und Slayer waren auch verdammt arrogant!!!
Und Kritik müssen sie dafür auch zurecht einstecken!!!
Aber ich finde irgendwo hörts halt auf!!! Klar, scheiss Auftritt, aber wie lang soll noch darauf rumgeritten werden?
Es war ja längst nicht alles konstruktive Kritik.
Ich jedenfalls gestehe Bands ein, dass sie schlechte Auftritte abliefern.
Ich habe mich auch über den Auftritt aufgeregt, sie wirkten wirklich lustlos, aber solche Tage hat jeder Mal.
Okay, sie haben eine Verpflichtung ihren Fans gegenüber, und ich will Slayer jetzt auch auf gar keinen Fall in Schutz nehmen, mur finde ich allmählich sollte man diese Sache abhaken.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Frostgrinder
Hast Recht, der Auftritt war auf jeden Fall scheisse, und Slayer waren auch verdammt arrogant!!!
Und Kritik müssen sie dafür auch zurecht einstecken!!!
Aber ich finde irgendwo hörts halt auf!!! Klar, scheiss Auftritt, aber wie lang soll noch darauf rumgeritten werden?
Es war ja längst nicht alles konstruktive Kritik.
Ich jedenfalls gestehe Bands ein, dass sie schlechte Auftritte abliefern.
Ich habe mich auch über den Auftritt aufgeregt, sie wirkten wirklich lustlos, aber solche Tage hat jeder Mal.
Okay, sie haben eine Verpflichtung ihren Fans gegenüber, und ich will Slayer jetzt auch auf gar keinen Fall in Schutz nehmen, mur finde ich allmählich sollte man diese Sache abhaken.

Also, ich find Slayer generell eh kacke, von daher können die von mir aus auch gerne 20 schlechte Auftritte am Stück machen...sehe die eh nur auf Festivals...

....und ich gebe Dir absolut recht...´s reicht langsam...sie waren kacke und damit hat sich´s...

Ich hab gerade mal überlegt und unser Gesprächsthema über Wacken ist immer noch Twisted Sister!

Heute abend lief bei uns inne Kneipe plötzlich "I wanna rock!"....wir hatten plötzlich alle ein Grinsen im Gesicht und haben mitgesungen...am Ende bleiben einfach die guten Sachen über...über Twisted Sister in Wacken spreche ich noch in 2 Jahren...der Slayer-Auftritt kratzt keinen mehr in 6 Monaten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Also, ich find Slayer generell eh kacke, von daher können die von mir aus auch gerne 20 schlechte Auftritte am Stück machen...sehe die eh nur auf Festivals...

....und ich gebe Dir absolut recht...´s reicht langsam...sie waren kacke und damit hat sich´s...

Ich hab gerade mal überlegt und unser Gesprächsthema über Wacken ist immer noch Twistes Sister!

Heute abend lief bei uns inne Kneipe plötzlich "I wanna rock!"....wir hatten plötzlich alle ein Grinsen im Gesicht und haben mitgesungen...am Ende bleiben einfach die guten Sachen über...über Twisted Sister in Wacken spreche ich noch in 2 Jahren...der Slayer-Auftritt kratzt keinen mehr in 6 Monaten...
Stimmt auch wieder ;)