sch halt auf deine postzahlt! du wirst gleich metalmaster!Motte schrieb:Warum, was ist denn dann??![]()
Hab ihc was verbrochen?

dann bin ich ja mal gespannt! ging ja recht flott bei dir!Motte schrieb:ohhh.. bin ich gleihc noch toller als wie toll!!!
Ha.. daber das sit doch auf jeden Fall ne Runde wert.. gleich
Jaja... ich krieg dich doch noch irgendwann... wart du nur.. du kannst jetzt schon bibbern!Iscariah schrieb:dann bin ich ja mal gespannt! ging ja recht flott bei dir!![]()
gute schule

du bist so toll! wo sind die gogogirls??Motte schrieb:Jaja... ich krieg dich doch noch irgendwann... wart du nur.. du kannst jetzt schon bibbern!![]()
So. und nu Bedient Euch
*KastenBierinsForumstellt*
Hier in der singlebörse hat ja die ganze Posterei angefangen, drum leh ich noch ne Pulle Tequilla drauf
Prost!
Los, feiert mich!!!![]()

Bei mir gibts keine GogosIscariah schrieb:du bist so toll! wo sind die gogogirls??
*bierschnappt*
der tequila is ja bestimmt wieder der falsche!![]()
Das ist ja langweilig...Motte schrieb:Bei mir gibts keine Gogos
Nur Nackige Männer!!!

*nentequilanehm*Jaja.. für Euch Jungs is das wohl öde.. aber wir Mädels freuen uns!!!Tapio schrieb:Das ist ja langweilig...
Trotzdem Glückwunsch!*nentequilanehm*
oho *umguck*Motte schrieb:Bei mir gibts keine Gogos
Nur Nackige Männer!!!

Na klar... nur!!!Tiara schrieb:oho *umguck*
gibts auch welche mit langen haaren?![]()
cool...Motte schrieb:Na klar... nur!!!
Wir wollen doch was zum gucken haben

Allerdings wär mir Sonne, lecker Feuerchen, Fassbier und n Pool viel lieber als wie so Neckedeichen...Tiara schrieb:cool...![]()
Motte schrieb:Allerdings wär mir Sonne, lecker Feuerchen, Fassbier und n Pool viel lieber als wie so Neckedeichen...

Ohhh... aj... das wär ja auch was!!!Tiara schrieb:warum nich alles?![]()