superobermegatollgeilschoenDarthFreak schrieb:Wie gehts hier so allen
ich würds dich ja zu gern mal versuchen lassen.......neinIscariah schrieb:doch doch! ich besuchen den mal ne woche bringe nen paar cds mitund dann isser bekehrt!![]()
dann würd ich den womöglich noch auf Konzerten treffen, das muss net sein, der trinkt da immer soviel Alkohol........ 
Alkohol... ja pfui DeifelKate McGee schrieb:ich würds dich ja zu gern mal versuchen lassen.......neindann würd ich den womöglich noch auf Konzerten treffen, das muss net sein, der trinkt da immer soviel Alkohol........
![]()
wär doch toll!Kate McGee schrieb:ich würds dich ja zu gern mal versuchen lassen.......neindann würd ich den womöglich noch auf Konzerten treffen, das muss net sein, der trinkt da immer soviel Alkohol........
![]()

Welch Blasphemie...auf den Scheiterhaufen mit ihr!Motte schrieb:Alkohol... ja pfui Deifel

Jaaa... und facht das Feuer mit lecker Obstler an!!!!Mugel schrieb:Welch Blasphemie...auf den Scheiterhaufen mit ihr!![]()
![]()
![]()

Motte schrieb:Jaaa... und facht das Feuer mit lecker Obstler an!!!!![]()

Warum verschwenden... vielleicht bekomm ihcja aus Zufall noch n paar Tröpfchen in meinen ausgetrockneten Blasphemischen Mund gesprent... das ist doch keine verschwendungDarthFreak schrieb:Woas ? net noch mehr Schnapps verschwenden
noch 5 posts für dich! ich hoffe du gibst einen aus!Motte schrieb:Ich... cih liebe den guten alten alkohol!!!