Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Motte schrieb:
Ohhh... aj... das wär ja auch was!!!

Sonne, Pool, Bier... UND Nackelige Männer, die uns mit Palmenwedel Luft zufächern und um uns rumtanzen, während wir auf der Liege rumflähzen und die Misik bestimmen
genau, so hab ich mir das vorgestellt.... nur hätt ich anstatt bier gerne cocktails ;):D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Tiara schrieb:
genau, so hab ich mir das vorgestellt.... nur hätt ich anstatt bier gerne cocktails ;):D
Ja, klar.. das ist überhaupt kein Problem.. undsere Jungs machen das doch gern für uns... so zur Feier des Tages darf man sich ja nciht lumpen lassen, gell

Welchen hätteste denn gern???

Also ich steh ja total auf Planters Punch

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Motte schrieb:
Ja, klar.. das ist überhaupt kein Problem.. undsere Jungs machen das doch gern für uns... so zur Feier des Tages darf man sich ja nciht lumpen lassen, gell

Welchen hätteste denn gern???

Also ich steh ja total auf Planters Punch
joah, der is ganz okay... ich mag aber einige andere lieber ;) so n russian lover wär etz toll..... :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Tiara schrieb:
joah, der is ganz okay... ich mag aber einige andere lieber ;) so n russian lover wär etz toll..... :D
Na... dann sprich haltmel deinen Lieblingskerl drauf an..der zaubert dir einen...

Und wenn nciht, gibts Haue

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Motte schrieb:
Nein? Warum nciht??

Na... ich würde sagen... er widersetzt sich dir... also bekommt er acuh von die die Schläge...

Beastrafung so wie dir beliebt
ich glaub der kann dat gar nich :D

hmm.... hmmmmmm... okeh :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Na... ich weiss nciht, ob er das weiss... jeder der hier reinkommt wird erstmal zum Bespassen von Motte ind Tiara angestellt...
der Muss!!!!