Nein. Wieso sollte ich?Tiara schrieb:fühlst du nich... so ein leises kribbeln?![]()

Nein. Wieso sollte ich?Tiara schrieb:fühlst du nich... so ein leises kribbeln?![]()

Tapio schrieb:Nein. Wieso sollte ich?![]()
tu das!Tiara schrieb:*hehe* muss ich gleich nochmal hören
öhm tja... lang her, dass ich die gehört hab....
ebent!!!
hmm, übung macht den meister
jalla!jalla!![]()
ich liebe diesen song
*träller* "Du hast mir die Bremsschläuche am Auto gekappt, glaub´mir, dass verletzte mich sehr." 

das geblubber am ende is toll... ne, aber ich packs dann mal langsam... *gähn* bin verdammt müde heut...maverick schrieb:tu das!ich liebe diesen song
*träller* "Du hast mir die Bremsschläuche am Auto gekappt, glaub´mir, dass verletzte mich sehr."
hab die alben heut erst gehört.....
so und jetzt IE - alive in athens...3std spass
lämmer sind legga
hmm, naja.. so drums programmiern ala Nile oder cryptopsy is n haufen arbeit...
jalla!jalla!!![]()
k.A. warum... bin die letzten tage nie vor halb 3 ins bett... hmm, komisch...
wag es nich!!!

Was dann?Tiara schrieb:och, ööhm.. also wenn ich der packungsbeilage glauben darf... dann... also... *räusper*

Tapio schrieb:Was dann?![]()

heheTiara schrieb:das geblubber am ende is toll... ne, aber ich packs dann mal langsam... *gähn* bin verdammt müde heut...k.A. warum... bin die letzten tage nie vor halb 3 ins bett... hmm, komisch...
wag es nich!!!
kann ich mir vorstellen.. naja,eigtl. nich
ja, n schwedischer film! kann ich dir mal leihen, der is toll... gibts mittlerweile auch für 5€ beim müller![]()

das kannsu mir auch dann ma wieder mitbringen

*malwiederkitzel* Nö, will das jetzt wissen!Tiara schrieb:warten wir mal lieber bis morgen....
*andichkuschel*

ne, mein tagesablauf is so schon ganz durcheinander, ich glaub das mit wü verschieb ich auch auf mi. - da darf ich ja sonst in 7h schon wieder aufstehn...maverick schrieb:hehe
mach das.. hmm... vorgestern um 8uhr morgens, gestern um halb 6, ma gucken wie spät es heute wird
hmm, son lammrücken wär jetzt was
hehe... naja, is eig nur schwer und irgendwie.. naja.. morgen weitertun....
hmm, joa kannsu mal tun.
du hast auch noch mein norton 2005das kannsu mir auch dann ma wieder mitbringen
dann schlaf ma gut![]()

Tapio schrieb:*malwiederkitzel* Nö, will das jetzt wissen!![]()
*strahl* 
meiner is eh völlig im arsch.. naja, schlafen tu ich trotzdem nur 4-5std... *schulterzuck*Tiara schrieb:ne, mein tagesablauf is so schon ganz durcheinander, ich glaub das mit wü verschieb ich auch auf mi. - da darf ich ja sonst in 7h schon wieder aufstehn...
ich weiß, hab ich schon rausgelegt, die schachtel kriegste ja auch noch! waren das 2 cds? hab zumindest 2...
danke, dir noch ne schöne nacht!![]()
jep, waren 2cd's 
Also bisher passiert da nix... und ich glaub auch nicht, dass da noch was passiert.Tiara schrieb:*hust* also... irgendwie... würde das wohl eventuell sein können, dass es passieren kann... dass du etz für n paar stunden.. oder tage, was wir mal nicht hoffen wollen, also...
..... mit bärenfell rumlaufen müsstest...
is aber ja nich weiter schlimm, dann biste nur noch kuscheliger*strahl*
![]()

und ich erst........Tapio schrieb:Doch, muss ich, ich bin Neurotiker!![]()