Motte schrieb:Aber ihr habt das doch Anfangs auch gemacht...?Oder sollte ich mich da täuschen?
naja, wir haben selten nur 4 wörter pro post geschrieben.... oder 2 zeilen posts...

Motte schrieb:Aber ihr habt das doch Anfangs auch gemacht...?Oder sollte ich mich da täuschen?

Tapio schrieb:Ja und?![]()

Okay, also doch nen eigenen Thread, wie damals bei Legolas und Nightmare.Motte schrieb:Da sind andere Neurotiker(), die sich drüber aufregen, dass wir nciht nur übers poppen schreiben...

Ja, schon... aber ihr macht es immer noch!Motte schrieb:Aber ihr habt das doch Anfangs auch gemacht...?Oder sollte ich mich da täuschen?

Natürlich ich, kraft meiner diktatorischen Vollmacht!Tiara schrieb:und wer entscheidet das?
achso?![]()

Ich kanns ja wenigstens versuchen...Tiara schrieb:würd ich an isis und mottes stelle nich einsehen![]()

du kannst ihnen ja in deinen augen interessantere themen vorgeben über die sie sich deiner meinung nach unterhalten solltenTapio schrieb:Ja, schon... aber ihr macht es immer noch!
Natürlich ich, kraft meiner diktatorischen Vollmacht!
Ist jedenfalls schon länger her...![]()

Das bringt doch auch nix...Tiara schrieb:du kannst ihnen ja in deinen augen interessantere themen vorgeben über die sie sich deiner meinung nach unterhalten sollten
*lach* ja nee, is klar *tätschel*
ja und?![]()

*verschwind*

Motte schrieb:Wir machen das immer ncoh, weil wir ja auch kürzer zusammen sein,d als Ihr.. das hört schon nocht auf...
woher willst du das wissen?Tapio schrieb:Das bringt doch auch nix...
Und außerdem war das nicht so langweilig, wie du selbst angemerkt hast... höchstens nicht mehr zu verfolgen!
So, und jetzt geh ich wieder aufräumen...*verschwind*

sooo viel länger sin wir auch nich zusammen....Motte schrieb:Watten???
*Unschuldigguck*

und in offiziell?Motte schrieb:Offiziel seit Ende Dezember...
Wie lang seid ihr denn schon ein Pärchen?