Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Motte schrieb:
Da sind andere Neurotiker( :D ), die sich drüber aufregen, dass wir nciht nur übers poppen schreiben...
Okay, also doch nen eigenen Thread, wie damals bei Legolas und Nightmare.:D
Motte schrieb:
Aber ihr habt das doch Anfangs auch gemacht...?Oder sollte ich mich da täuschen?
Ja, schon... aber ihr macht es immer noch!:p
Tiara schrieb:
und wer entscheidet das? :p

achso? :D
Natürlich ich, kraft meiner diktatorischen Vollmacht!:p:D

Ist jedenfalls schon länger her...:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Ja, schon... aber ihr macht es immer noch!:p

Natürlich ich, kraft meiner diktatorischen Vollmacht!:p:D

Ist jedenfalls schon länger her...:D
du kannst ihnen ja in deinen augen interessantere themen vorgeben über die sie sich deiner meinung nach unterhalten sollten :p:p

*lach* ja nee, is klar *tätschel*

ja und? :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
du kannst ihnen ja in deinen augen interessantere themen vorgeben über die sie sich deiner meinung nach unterhalten sollten :p:p

*lach* ja nee, is klar *tätschel*

ja und? :p
Das bringt doch auch nix...:p

:p:D:p

Und außerdem war das nicht so langweilig, wie du selbst angemerkt hast... höchstens nicht mehr zu verfolgen!:D

So, und jetzt geh ich wieder aufräumen...:rolleyes: *verschwind*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ich unterhalt mcih auch gern mit anderen Leuten,aber wenn ihr nciht da seid, geht das doch nciht!!! :D

Wir machen das immer ncoh, weil wir ja auch kürzer zusammen sein,d als Ihr.. das hört schon nocht auf...

UNd Diktator, das bin ich ... da brauchste dir garkeine Hoffnug machen...
Das war ich schon immer weil ich bin nämlich Frau Motte, hholde Herrscherin der Südbadener Landes... also kann ich mir auch erlaubern hier zu posten was ihc will... solang wie ich es will und soviel wie ich will!!! :D :D :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Das bringt doch auch nix...:p

:p:D:p

Und außerdem war das nicht so langweilig, wie du selbst angemerkt hast... höchstens nicht mehr zu verfolgen!:D

So, und jetzt geh ich wieder aufräumen...:rolleyes: *verschwind*
woher willst du das wissen? :p

:D

für uns nich - für andere vielleicht schon ;)

viel spaß dabei :D