Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ja, das wär mal ne Maßnahme. Ich musste noch nie so langweilige Dialoge wie eure nachlesen...:o

Nicht bös gemeint, ist aber so.;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Tapio schrieb:
Ja, das wär mal ne Maßnahme. Ich musste noch nie so langweilige Dialoge wie eure nachlesen...:o

Nicht bös gemeint, ist aber so.;)
Langweileige Menschen könen eben nur langweileige Dialoge miteinander führen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Tapio schrieb:
Wenn du dich selbst als langweilig betrachtest, kann ich dir leider auch nicht helfen.;)

ICQ!:p
Na, wollt dir doch nur mal Recht geben... was soll am denn dazu sagen...
Ich unterhalt mich gern mit ihm... dass das für Euch langweilig is tut mir leid, aber wenn eh grad keiner hier was schreibt isses doch eh wurst. ICQ führ ich nicht...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:

:rolleyes: wird hier etz auch die tolle regel eingeführt, dass 2 leute ned mehr als 2 seiten miteinander reden dürfen!?

ich find das doof :o

aber ihr könntet euch wenigstens nen eigenen thread aufmachen, weil singlebörsenthema is das ja nu wirklich ned :D;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
musst ja nich nachlesen :p
Doch, muss ich, ich bin Neurotiker!:p
Motte schrieb:
Na, wollt dir doch nur mal Recht geben... was soll am denn dazu sagen...
Ich unterhalt mich gern mit ihm... dass das für Euch langweilig is tut mir leid, aber wenn eh grad keiner hier was schreibt isses doch eh wurst. ICQ führ ich nicht...
Dann verlegt das doch in einen Thread, wo meine Neurose nicht zutrifft... Popp-Thread oder so...:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
:rolleyes: wird hier etz auch die tolle regel eingeführt, dass 2 leute ned mehr als 2 seiten miteinander reden dürfen!?

ich find das doof :o

aber ihr könntet euch wenigstens nen eigenen thread aufmachen, weil singlebörsenthema is das ja nu wirklich ned :D;)
Nö, nur wenn die Dialoge langweilig zu lesen sind!:D ;)

Eben, selbst wir machen das ja kaum noch in diesem Thread.:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Tapio schrieb:
Doch, muss ich, ich bin Neurotiker!:p

Dann verlegt das doch in einen Thread, wo meine Neurose nicht zutrifft... Popp-Thread oder so...:D
Da sind andere Neurotiker( :D ), die sich drüber aufregen, dass wir nciht nur übers poppen schreiben...