Langweileige Menschen könen eben nur langweileige Dialoge miteinander führenTapio schrieb:Ja, das wär mal ne Maßnahme. Ich musste noch nie so langweilige Dialoge wie eure nachlesen...
Nicht bös gemeint, ist aber so.![]()
na dann schlag doch mal was vor!Tapio schrieb:Ja, das wär mal ne Maßnahme. Ich musste noch nie so langweilige Dialoge wie eure nachlesen...

Wenn du dich selbst als langweilig betrachtest, kann ich dir leider auch nicht helfen.Motte schrieb:Langweileige Menschen könen eben nur langweileige Dialoge miteinander führen

ICQ!Iscariah schrieb:na dann schlag doch mal was vor!![]()

musst ja nich nachlesenTapio schrieb:Ja, das wär mal ne Maßnahme. Ich musste noch nie so langweilige Dialoge wie eure nachlesen...

Na, wollt dir doch nur mal Recht geben... was soll am denn dazu sagen...Tapio schrieb:Wenn du dich selbst als langweilig betrachtest, kann ich dir leider auch nicht helfen.
ICQ!![]()
Tapio schrieb:
wird hier etz auch die tolle regel eingeführt, dass 2 leute ned mehr als 2 seiten miteinander reden dürfen!?

Doch, muss ich, ich bin Neurotiker!Tiara schrieb:musst ja nich nachlesen![]()

Dann verlegt das doch in einen Thread, wo meine Neurose nicht zutrifft... Popp-Thread oder so...Motte schrieb:Na, wollt dir doch nur mal Recht geben... was soll am denn dazu sagen...
Ich unterhalt mich gern mit ihm... dass das für Euch langweilig is tut mir leid, aber wenn eh grad keiner hier was schreibt isses doch eh wurst. ICQ führ ich nicht...

Nö, nur wenn die Dialoge langweilig zu lesen sind!Tiara schrieb:wird hier etz auch die tolle regel eingeführt, dass 2 leute ned mehr als 2 seiten miteinander reden dürfen!?
ich find das doof
aber ihr könntet euch wenigstens nen eigenen thread aufmachen, weil singlebörsenthema is das ja nu wirklich ned![]()

das is dann aber eindeutig dein problemTapio schrieb:Doch, muss ich, ich bin Neurotiker!![]()

Da sind andere Neurotiker(Tapio schrieb:Doch, muss ich, ich bin Neurotiker!
Dann verlegt das doch in einen Thread, wo meine Neurose nicht zutrifft... Popp-Thread oder so...![]()
), die sich drüber aufregen, dass wir nciht nur übers poppen schreiben...und wer entscheidet das?Tapio schrieb:Nö, nur wenn die Dialoge langweilig zu lesen sind!![]()
Eben, selbst wir machen das ja kaum noch in diesem Thread.![]()

Aber ihr habt das doch Anfangs auch gemacht...?Oder sollte ich mich da täuschen?Tapio schrieb:Nö, nur wenn die Dialoge langweilig zu lesen sind!![]()
Eben, selbst wir machen das ja kaum noch in diesem Thread.![]()
Motte schrieb:Da sind andere Neurotiker(), die sich drüber aufregen, dass wir nciht nur übers poppen schreiben...