Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Tiara schrieb:
und in offiziell? :D

mitte november ;)
Naja, angefangen hats wohl so anfang Dezember...
hab mcih noch n bissl gewehrt... ich mein, wer will schon ne Fernbeziehung :D

Dann seid ihr ja echt nciht viel länger zusammen wie als wir... naja, dann werden wir uns eben bemühen interessantere Theman zu besprechen...
das ist aber schwierig.. cih mein, über Sex darf man hier nciht reden, und über was unverfängliches auch nciht, weils langweilig ist...
UNd garnicht spammen mag ich auch nciht... wo er doch sooo weit von mir weg ist...

@ Maverick: Aber Beziehungen ham doch auch was gutes :p

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
hey süßer :p:D
wasn los? :(
süsser..jetzt geht das wieder los... letztens wurd mir schon gesagt, ich hätt wundervolle haare, gestern krieg ich zu hörn, ich bin eh zu gut für frauen (besonders für I.)...nene... und meine freundin haut ab, wenn ich kaum da bin, schlechte laune hoch 80 wie immer.... achja, und ich hab gestern wieder was gelernt: in einer beziehung redet man nich über die beziehung.... das is scheisse und nervig... ansonsten... joa, sie wollte lieber schlafen, als herzufahrn...
wenn dieses we auch ncih, dann erst, wenn sie oster ferien hat vielleicht sehn, weil ich ja daheim bin zwischen durch... hach... toll...
und es is alles meine schuld, weil ich ja immer anfang, und ihr immer was vorwerfe und bla....

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Motte schrieb:
Naja, angefangen hats wohl so anfang Dezember...
hab mcih noch n bissl gewehrt... ich mein, wer will schon ne Fernbeziehung :D

Dann seid ihr ja echt nciht viel länger zusammen wie als wir... naja, dann werden wir uns eben bemühen interessantere Theman zu besprechen...
das ist aber schwierig.. cih mein, über Sex darf man hier nciht reden, und über was unverfängliches auch nciht, weils langweilig ist...
UNd garnicht spammen mag ich auch nciht... wo er doch sooo weit von mir weg ist...

@ Maverick: Aber Beziehungen ham doch auch was gutes :p
über sex kannst im gotn penis thread mitreden....

und ähm, ja .. ne... meine nich...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
süsser..jetzt geht das wieder los... letztens wurd mir schon gesagt, ich hätt wundervolle haare, gestern krieg ich zu hörn, ich bin eh zu gut für frauen (besonders für I.)...nene... und meine freundin haut ab, wenn ich kaum da bin, schlechte laune hoch 80 wie immer.... achja, und ich hab gestern wieder was gelernt: in einer beziehung redet man nich über die beziehung.... das is scheisse und nervig... ansonsten... joa, sie wollte lieber schlafen, als herzufahrn...
wenn dieses we auch ncih, dann erst, wenn sie oster ferien hat vielleicht sehn, weil ich ja daheim bin zwischen durch... hach... toll...
und es is alles meine schuld, weil ich ja immer anfang, und ihr immer was vorwerfe und bla....
:D:D:D:D
hmmm, nich schön. aber das weiß sie ja auch? und zwingen kannstse halt ned...
in ihrer Beziehung redet man über gar nix, oder? :rolleyes:
hmm...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
:D:D:D:D
hmmm, nich schön. aber das weiß sie ja auch? und zwingen kannstse halt ned...
in ihrer Beziehung redet man über gar nix, oder? :rolleyes:
hmm...
ne.. ich wär schonmal übern hallo froh oder so :rolleyes:
ne...anscheinend nich.. alles was mit uns zu tun hat.. ausserdem is eh alles meine schuld... von daher....
jup. in einer beziehung is vermissen und jemanden sehn wollen halt scheisse...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
ne...anscheinend nich.. alles was mit uns zu tun hat.. ausserdem is eh alles meine schuld... von daher....
hmmm... das lernt sie vielleicht auch noch :rolleyes:
in ner fernbeziehung schon... :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
maverick schrieb:
Seid ihr schon länger zusammen???
Warum kann (oder will) sie denn ciht reden? Is das sonst nicht immer andersrum?

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
hmmm... das lernt sie vielleicht auch noch :rolleyes:
in ner fernbeziehung schon... :(
ähm, ne... da verliere ich eher meine depressionen... :rolleyes:
ja isses eig schon.. aber hat sie mri ja gestern gelerht, dass eh alles meine schuld..^^
achja, udn ich bin ein sehr ich bezogener mensch..
was man nich alles lernt heutzutage^^

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Motte schrieb:
Seid ihr schon länger zusammen???
Warum kann (oder will) sie denn ciht reden? Is das sonst nicht immer andersrum?
längere geschichte... bin ich grad nich so in stimmung, dass zu erzähln....
kommunikation is grundsätzlich scheisse, genau wie das ganze leben scheisse is und is eh alels doof und bla... jaja, sowas is schon toll