Mugel
W:O:A Metalhead
Motte schrieb:Oral kann man doch nciht schwanger werden...
Ich glaub, du brauchst noch n paar theoriestunden
Naja für Frauen mag das Stimmen...

Motte schrieb:Oral kann man doch nciht schwanger werden...
Ich glaub, du brauchst noch n paar theoriestunden

yeah ich bkeib zu hause! dann kann ich den ganzen tag saufen!Mugel schrieb:Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn nennen wir es Böindil wenns ein Junge wird...und du schmeißt den Haushalt und ich geh arbeiten...![]()
![]()
Alles klar Trainer, es gibt Nudeln mit Tomatensauce![]()

Ach ja, ihr seid ja anders...Mugel schrieb:Naja für Frauen mag das Stimmen...![]()

Du sollst den goof erziehen, nicht suafenIscariah schrieb:yeah ich bkeib zu hause! dann kann ich den ganzen tag saufen!![]()
ja komisch oder!?Motte schrieb:Ach ja, ihr seid ja anders...
Aber langsam wunder ich mcih soch, dass der isi immer die weibliche Rolle aufgerückt bekommt![]()

na ich erziehe ihn zum saufen!Motte schrieb:Du sollst den goof erziehen, nicht suafen

Also, wenn ich n kerl wär, ich würd mir da mal echt arg Gedanken machenIscariah schrieb:ja komisch oder!?![]()
Komm schon über solche Themen untehalten sich Singels dochWarriorPrincess schrieb:Waaaaaaah... da schaut man mal wieder gedankenlos hier rein und dann sowas....
*kopfschüttel*

ja... mach ich auch!Motte schrieb:Also, wenn ich n kerl wär, ich würd mir da mal echt arg Gedanken machen
Iscariah schrieb:na ich erziehe ihn zum saufen!![]()

Motte schrieb:Komm schon über solche Themen untehalten sich Singels doch![]()

Haste dich ma Keks verschluckt???Tiara schrieb:uff....![]()
ja klar der bekommt nur black metal zu hören!Mugel schrieb:abgemacht! bring ihm bitte auch die gute Musik etwas näher...Schwertkampfunterricht wäre auch nicht verkehrt...![]()
![]()