Mugel
W:O:A Metalhead
Iscariah schrieb:und kommt natürlich auch immer mit aufs wacken usw!
mit nem halben jahr dann zum ersten mal crowdsurfen hahaha
Jaja das wird ein toller Junge...jaja...mit ihm können wir lässig überall angeben

Iscariah schrieb:und kommt natürlich auch immer mit aufs wacken usw!
mit nem halben jahr dann zum ersten mal crowdsurfen hahaha

ey ich will keine frau sein!Mugel schrieb:Also naja Axt und Hammer sind auch nicht zu verachten...![]()
Mal sehen![]()
![]()
Da hat meine Frau die Hosen an![]()
![]()
![]()
Bringt das arme kerlchen bloss nciht umMugel schrieb:Jaja das wird ein toller Junge...jaja...mit ihm können wir lässig überall angeben![]()
![]()
jau!Mugel schrieb:Jaja das wird ein toller Junge...jaja...mit ihm können wir lässig überall angeben![]()
![]()

fein!Mugel schrieb:Gut![]()
Nicht das du Böindil noch verweichlichst...trotzdem hast du da die Hosen an, weil ich bin da eher der Keksmann![]()

Iscariah schrieb:jau!
das können wir
werden alles stolz auf uns sein wenn sie ihn dann biertrinkend im kinderwagen sehen![]()
yeah! das wird so ein prachtkerlchenMugel schrieb:Ja und wenn er nur bei "Eaten" von Bloodbath einschläft, bis sein Haare lang genug sind um zu moshen...ach was freu ich mich...
Gut wird es auch mit anzusehen wenn er die HipHopper Fredies aus seiner Klasse schon in der ersten Klasse unter den Tisch trinkt und sie anschließend enthauptet *schwärm*
tja wir wollen halt nur das beste für unseren kleinen!Motte schrieb:SInd die beiden papas nit süüüüüüss
Iscariah schrieb:tja wir wollen halt nur das beste für unseren kleinen!

auf jednefall!Mugel schrieb:Ja und das kriegt er auch...
Ja wenn es ein Mädchen wird sitzen wir in der Zcikmühle..aber ich vertraue meinen Lenden![]()
Kannst ja noch n bissl am Keks übenMugel schrieb:Ja und das kriegt er auch...
Ja wenn es ein Mädchen wird sitzen wir in der Zcikmühle..aber ich vertraue meinen Lenden![]()

Ey, gut dass ihr beiden niemals Väter meiner Kinder werdet!!!!!!!!Iscariah schrieb:auf jednefall!
na dann hoffen wir mal auf nen echten kerl!bei nem mädel wüßt ich auch nciht weiter