Mugel
W:O:A Metalhead
juhu...das wird Rächer...er wird die Welt von schlechter Musik befreien...wir können wirklich stolz auf ihn sein 

Und stirbt euch in der ersten Woche weg...Iscariah schrieb:ja klar der bekommt nur black metal zu hören!
den ganzen tag black metal alles stunde nen bier und 3 stunden schwerkampf pro tag!
man wird der evil!
nö, ich war grad erleichtert, kein single zu seinMotte schrieb:Haste dich ma Keks verschluckt???
*AufdieSchulternklopft*

genau!Mugel schrieb:juhu...das wird Rächer...er wird die Welt von schlechter Musik befreien...wir können wirklich stolz auf ihn sein![]()
oder noch besser gleich mit schlumpfbrause anangen!Motte schrieb:Und stirbt euch in der ersten Woche weg...
Männer und Kinder, echt, mal...
ihr müsst das Bier mit Milch verdünnen...

Motte schrieb:Und stirbt euch in der ersten Woche weg...
Männer und Kinder, echt, mal...
ihr müsst das Bier mit Milch verdünnen...

Och, komm schon, is doch witzig!!!!Tiara schrieb:nö, ich war grad erleichtert, kein single zu sein
ich mag nur schokokekse.... - ohne auflage![]()
Motte schrieb:Och, komm schon, is doch witzig!!!!
Ich mag so gespräche

naja, jedem das seineAber gebt ihm nit nur so blödes weisses Putenfleisch. Der Kerl braucht eisen...Mugel schrieb:Also als wenn wir das nicht gewusst hätten, wir wissen doch auch, dass er das Grillfleisch nur püriert von Alete essen darf![]()
![]()
gerührt aber roh! schön blutig!Mugel schrieb:Also als wenn wir das nicht gewusst hätten, wir wissen doch auch, dass er das Grillfleisch nur püriert von Alete essen darf![]()
![]()

erstens nein und zweitens bin ich keine single mehr!!!Motte schrieb:Komm schon über solche Themen untehalten sich Singels doch![]()
Iscariah schrieb:gerührt aber roh! schön blutig!![]()

Wollt ihr beiden mehr???Mugel schrieb:ganz genau dazu zwiebeln und pfeffer und der junge kommt direkt auf den geschmack von mettbrötchen..ach ja das wird ein toller Junger unser Erstgeborener![]()
![]()
![]()
und kommt natürlich auch immer mit aufs wacken usw!Mugel schrieb:ganz genau dazu zwiebeln und pfeffer und der junge kommt direkt auf den geschmack von mettbrötchen..ach ja das wird ein toller Junger unser Erstgeborener![]()
![]()
![]()