Und was ist das dann bei mir?Tiara schrieb:ich nenn das etz einfach mal "weibliche intuition"![]()

Instinkt? Oder das zweite Gesicht?

Und was ist das dann bei mir?Tiara schrieb:ich nenn das etz einfach mal "weibliche intuition"![]()

Tiara schrieb:hmm, ich glaube nich, dass ich das davor schonmal irgendwem gegenüber erwähnt hatte, sonst würd ich dir etz die pm oder so raussuchen
ich nenn das etz einfach mal "weibliche intuition"
oder ich geb dir die nummer von nem freund, der wird dir bestätigen, dass ich sowas kann... bei ihm hatte ich in den letzten 3 Monaten ca. 50x recht mit meinen Vorausahnungen![]()

Kann natuerlich auh sein, dass er dir 50x Recht gab, damit er seine Ruhe hat!Tiara schrieb:hmm, ich glaube nich, dass ich das davor schonmal irgendwem gegenüber erwähnt hatte, sonst würd ich dir etz die pm oder so raussuchen
ich nenn das etz einfach mal "weibliche intuition"
oder ich geb dir die nummer von nem freund, der wird dir bestätigen, dass ich sowas kann... bei ihm hatte ich in den letzten 3 Monaten ca. 50x recht mit meinen Vorausahnungen![]()
Tapio schrieb:Und was ist das dann bei mir?
Instinkt? Oder das zweite Gesicht?![]()

Nein, waren ca. 50 Anfragen wegen dir und WaPi. Wann niste mal hier?scratch schrieb:mhh...ja gut, von anderen kann ich sowas auch, aber wenns einen selber betrifft is man dann doch eher skeptisch
50x? betrifft dann aber andere themen!??![]()
stimmt, meine rede: bei allen anderen außer mir bin ich auch immer optimistischscratch schrieb:mhh...ja gut, von anderen kann ich sowas auch, aber wenns einen selber betrifft is man dann doch eher skeptisch
50x? betrifft dann aber andere themen!??![]()

und jein, nicht wirklich.Das könnt natürlich sein... also ne Mischung...Tiara schrieb:das "tapio" in dir![]()

Gleichfalls.Tiara schrieb:stimmt, meine rede: bei allen anderen außer mir bin ich auch immer optimistisch![]()

von mir ausTapio schrieb:Das könnt natürlich sein... also ne Mischung...
Gleichfalls.![]()

TALKHEAVY schrieb:Nein, waren ca. 50 Anfragen wegen dir und WaPi. Wann niste mal hier?

Dass ich zu blöd war, ist normal, Männer sind für sowas doch immer zu blöd... aber was ist denn mit der berühmten weiblichen Intuition?Tiara schrieb:gar ned, für mich gabs ja nix zu sehn
![]()
DTapio schrieb:Dass ich zu blöd war, ist normal, Männer sind für sowas doch immer zu blöd... aber was ist denn mit der berühmten weiblichen Intuition?D

Ok, fassen wir zusammen: Weibliche Intuition, Instinkt, zweites Gesicht und ähnliche Fähigkeiten werden im Falle persönlicher Betroffenheit offenbar deaktiviert...Tiara schrieb:

Tapio schrieb:Ok, fassen wir zusammen: Weibliche Intuition, Instinkt, zweites Gesicht und ähnliche Fähigkeiten werden im Falle persönlicher Betroffenheit offenbar deaktiviert...![]()