jau, immerhin etwas eingeschränkt...Tapio schrieb:Na also!
Das ist doch ne gute Lernbasis...![]()

so, münchen is etz auch auf dem neuesten stand
*telefonausschalt*

jau, immerhin etwas eingeschränkt...Tapio schrieb:Na also!
Das ist doch ne gute Lernbasis...![]()

dein Profil sagt ja schon einiges weniges über dich aus und einen genialen Musikgeschmack hast du scheinbar schonmalSturmgewalt schrieb:okay , öhm ja, wie wärs mit fragen , ich weis nicht wo ich anfangen soll...bzw was ich erzählen soll...![]()

Northern Death schrieb:dein Profil sagt ja schon einiges weniges über dich aus und einen genialen Musikgeschmack hast du scheinbar schonmal![]()
ja das stimmt wohl!Northern Death schrieb:dein Profil sagt ja schon einiges weniges über dich aus und einen genialen Musikgeschmack hast du scheinbar schonmal![]()
Na, sooo schlimm is net, aber halt ein wenig jung....PowerMetaler schrieb:Ohne das Profil gesehen zu haben: Wenn du sowas sagst kann das ja nur n genial grausliger Geschmack sein!
PowerMetaler schrieb:Ohne das Profil gesehen zu haben: Wenn du sowas sagst kann das ja nur n genial grausliger Geschmack sein!
ich hab auch extra nachgeguckt 

Sturmgewalt schrieb:Ich meld mich auch mal...obwohl ich nicht der Ansicht bin in naher Zukunft zu finden^^
Bin seit fast einem Jahr single![]()
, aber man soll ja nicht vorverurteilen. WarriorPrincess schrieb:Na, sooo schlimm is net, aber halt ein wenig jung....
wohnt da nicht tankard?PowerMetaler schrieb:Was geht denn in Frankfurt so Metalmäßig?
vorverurteilen... hmmmmm....PowerMetaler schrieb:OK, an dem Musikgeschmack kann man noch arbeiten, aber man soll ja nicht vorverurteilen.
Was geht denn in Frankfurt so Metalmäßig?
Iscariah schrieb:wohnt da nicht tankard?
Hoffnungslos *seufz*PowerMetaler schrieb:Nich 16 und keine roten Haare...![]()
Wieso zu jung und wofür zu jung? Für den Musikgeschmack oder in der Postinganzahl?
als ich gerre das letzte mal gesehen habe lief er in eintracht frankfurt unterhose vor mir rum!PowerMetaler schrieb:Dachte immer der kommt ausm Pott, Herne oder so?
WarriorPrincess schrieb:Na, nu überhäuft das arme Kind doch net mit Fragen, wos doch gar nich da is!!!!
WarriorPrincess schrieb:Hoffnungslos *seufz*