Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Jepp.........Hobbies, Herkunft, Schuhgröße, Aussehen, sexuelle Vorlieben,........... :D

moin Taps :D
Das alles... und noch viel mehr...:D

Ja, hab mich auch grad mal aus dem Bett bewegt.:D Gleich mal duschen und anziehen, dann noch die zweite Ladung Wäsche von gestern aufhängen, mal nen Kaffee trinken und dann mal weitersehen...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Das alles... und noch viel mehr...:D

Ja, hab mich auch grad mal aus dem Bett bewegt.:D Gleich mal duschen und anziehen, dann noch die zweite Ladung Wäsche von gestern aufhängen, mal nen Kaffee trinken und dann mal weitersehen...
Hört sich spannend an.. ich werd weiter an Ordnung in meinem Zimmer arbeiten, ich weiß, dass ich welche hab, nur muss die irgendwo im Chaos versteckt sein... :D :D :D :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
ICh hoffe ja mal weiblich, dann wär das NAchfolgerproblem gelöst :D
Stimmt, besser wärs...:D
WarriorPrincess schrieb:
Hört sich spannend an.. ich werd weiter an Ordnung in meinem Zimmer arbeiten, ich weiß, dass ich welche hab, nur muss die irgendwo im Chaos versteckt sein... :D :D :D :D
Ja, das ist nebenher auch noch mein Großprojekt...:rolleyes::D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
ja und ob er weiblich ist!
sorry, Isca, aber bei der Zeile.........................muahahahaaaaaaaaarghhahahahaha :D
ob ER WEIBLICH ist...... :D

hmm der Avatar sieht noch relativ vielversprechend aus. Muss aber halt nix heißen.

Aber ist doch schon komisch. Bei den Herren der Schöpfung gibts wenigstens noch einige die ab und zu vorbeischauen hier. Die Single-Mädels halten sich wohl eher zurück.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
sorry, Isca, aber bei der Zeile.........................muahahahaaaaaaaaarghhahahahaha :D
ob ER WEIBLICH ist...... :D

hmm der Avatar sieht noch relativ vielversprechend aus. Muss aber halt nix heißen.

Aber ist doch schon komisch. Bei den Herren der Schöpfung gibts wenigstens noch einige die ab und zu vorbeischauen hier. Die Single-Mädels halten sich wohl eher zurück.
naja war vielleicht ein bischen blöde ausgedrückt!

aber ihr wißt doch was ich meine!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Doppelt nachgefragt hält besser, auch wenn wirs wieder alle paar Seiten wiederholen sollten, weil eh wieder alles zugespammt wird :D :D
zumal er halt gerade nciht online ist müssen die fragen oben gehalten werden! :D:D

körbchengröße ist ja auch noch sehr wichtig! :p