WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Vor allem das Geschlecht wär doch erstmal wichtig...Kate McGee schrieb:Jepp.........Hobbies, Herkunft, Schuhgröße, Aussehen, sexuelle Vorlieben,...........
moin Taps![]()
Vor allem das Geschlecht wär doch erstmal wichtig...Kate McGee schrieb:Jepp.........Hobbies, Herkunft, Schuhgröße, Aussehen, sexuelle Vorlieben,...........
moin Taps![]()
Oh stimmt. Manchmal neige ich dazu, sowas zu vergessen.WarriorPrincess schrieb:Vor allem das Geschlecht wär doch erstmal wichtig...

Das alles... und noch viel mehr...Kate McGee schrieb:Jepp.........Hobbies, Herkunft, Schuhgröße, Aussehen, sexuelle Vorlieben,...........
moin Taps![]()

Gleich mal duschen und anziehen, dann noch die zweite Ladung Wäsche von gestern aufhängen, mal nen Kaffee trinken und dann mal weitersehen...ICh hoffe ja mal weiblich, dann wär das NAchfolgerproblem gelöstKate McGee schrieb:Oh stimmt. Manchmal neige ich dazu, sowas zu vergessen.![]()

Hört sich spannend an.. ich werd weiter an Ordnung in meinem Zimmer arbeiten, ich weiß, dass ich welche hab, nur muss die irgendwo im Chaos versteckt sein...Tapio schrieb:Das alles... und noch viel mehr...
Ja, hab mich auch grad mal aus dem Bett bewegt.Gleich mal duschen und anziehen, dann noch die zweite Ladung Wäsche von gestern aufhängen, mal nen Kaffee trinken und dann mal weitersehen...

ja und ob er weiblich ist!Kate McGee schrieb:Jepp.........Hobbies, Herkunft, Schuhgröße, Aussehen, sexuelle Vorlieben,...........
moin Taps![]()
Stimmt, besser wärs...WarriorPrincess schrieb:ICh hoffe ja mal weiblich, dann wär das NAchfolgerproblem gelöst![]()

Ja, das ist nebenher auch noch mein Großprojekt...WarriorPrincess schrieb:Hört sich spannend an.. ich werd weiter an Ordnung in meinem Zimmer arbeiten, ich weiß, dass ich welche hab, nur muss die irgendwo im Chaos versteckt sein...![]()
![]()
![]()
![]()

Moin Isi... des hab ich auch schon gesagt, aber ohne so nen Wiederspruch in sich da reinzubauenIscariah schrieb:ja und ob er weiblich ist!

sorry, Isca, aber bei der Zeile.........................muahahahaaaaaaaaarghhahahahahaIscariah schrieb:ja und ob er weiblich ist!

Bei mir etwas in der Größenordnung NY city ins Wohnzimmerbasteln.. in Originalgröße... eigentlich nämlich unmöglichTapio schrieb:Stimmt, besser wärs...
Ja, das ist nebenher auch noch mein Großprojekt...![]()

hi wapuWarriorPrincess schrieb:Moin Isi... des hab ich auch schon gesagt, aber ohne so nen Wiederspruch in sich da reinzubauen![]()
![]()
![]()
Doppelt nachgefragt hält besser, auch wenn wirs wieder alle paar Seiten wiederholen sollten, weil eh wieder alles zugespammt wirdIscariah schrieb:hi wapu
oh sorry das hab ich überlesen!
aber das ist ja das wichtigste nech!

naja war vielleicht ein bischen blöde ausgedrückt!Kate McGee schrieb:sorry, Isca, aber bei der Zeile.........................muahahahaaaaaaaaarghhahahahaha
ob ER WEIBLICH ist......
hmm der Avatar sieht noch relativ vielversprechend aus. Muss aber halt nix heißen.
Aber ist doch schon komisch. Bei den Herren der Schöpfung gibts wenigstens noch einige die ab und zu vorbeischauen hier. Die Single-Mädels halten sich wohl eher zurück.
zumal er halt gerade nciht online ist müssen die fragen oben gehalten werden!WarriorPrincess schrieb:Doppelt nachgefragt hält besser, auch wenn wirs wieder alle paar Seiten wiederholen sollten, weil eh wieder alles zugespammt wird![]()
![]()

NatürlichIscariah schrieb:naja war vielleicht ein bischen blöde ausgedrückt!
aber ihr wißt doch was ich meine!