He... hast du Isi tanzen sehn????TALKHEAVY schrieb:*durchdieThreadTuerlins* diebeidenspielenschoen... *Tuerleisewiederschliess*
ich schreib wohl eine Hausarbeit in nem Seminar wo ich ein aufwendiges Referat (das das sich über 6 Stunden hinzogTapio schrieb:Verdammte Scheisse, wenn ich wirklich noch ne Hausarbeit schreiben muss, nur um den sowieso unwichtigen Proseminarschein zu bekommen (für den ich schon n Referat gehalten hab!), dann lass ichs halt sein...
) gehalten hab...ohne Hausarbeit auch hier kein Schein...bräuchte den Schein auch nicht...aber ich hab ja nix zu tun in den Ferien und es macht sich gut wenn ich den Schein mache...
könnte auch einfacher sein und bringt mehr für die Prüfungsvorbereitung weil ich das Frage-Schema der Professorin kennenlerne
selpß schuld. Ist doch Karneval! Nur: Kappe auf!Motte schrieb:He... hast du Isi tanzen sehn????
Wir sind auch ganz anständig versprochen, nur keine Sorge!!!

Nur, keine Sorge... b in gleich aufm Rutsch!!!TALKHEAVY schrieb:selpß schuld. Ist doch Karneval! Nur: Kappe auf!![]()
Saufen, poppen, gluecklich seinMotte schrieb:Nur, keine Sorge... b in gleich aufm Rutsch!!!
abensaufen? wieso nich poppen?Motte schrieb:Ne, poppen is nicht....![]()
Dann muss ich abensaufen.
Klappe aufreissen kann ich echt gut!!!
Gehst auch Fastnacht heut?
Gebau das ist die richtige Einstellung....TALKHEAVY schrieb:abensaufen? wieso nich poppen?
Nö heut nicht, jedes Jahr hab ich auf die vorprogrammierte Froehlichkeit keinen Bock, aber so alle paar Jahre, wenn mich der Clown, kitzelt dann schon! ich geh wenn ich Lust hab, nicht weil Karneval ist. Wenn sichs deckt gut, wenn nicht auch egal.
Mach Mann... viel Spass... n paar foddos musse aber mal schicken oder posten!Motte schrieb:Gebau das ist die richtige Einstellung....
So mach ich das acuh...
Dass ich komischerweise immer Lust hab wen auch grad Fastnacht ist, das ist Zufall![]()
So, ic hmuss nu meinen sexy grünen Sack anzihen und dann loszihen... ich trink einen für euch mit!
Tschö

Nur Zensierte!!!!TALKHEAVY schrieb:Mach Mann... viel Spass... n paar foddos musse aber mal schicken oder posten!![]()