Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
monochrom schrieb:
Aber wenn dein Freund deine beste Freundin (die deine Scharfmachunterwäsche trägt) in deinem Bett durchmeiert, dann lächelst du nicht verträumt und holst ihnen die Vaseline sondern ziehst vielleicht schon eine Augenbraue hoch, oder?

*Nur mal nachfragt*
:D
abgesehen davon dass ich momentan keine beste Freundin habe :eek: und auch kaum Scharfmachunterwäsche: ja :D

*hust* verdammt, krieg ich die Erkältung nochmal los oder erstick ich irgendwann während eines Hustenanfalls??? schon wieder der zweite heute.......*Tee kochen geht* :rolleyes:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
abgesehen davon dass ich momentan keine beste Freundin habe :eek: und auch kaum Scharfmachunterwäsche: ja :D

*hust* verdammt, krieg ich die Erkältung nochmal los oder erstick ich irgendwann während eines Hustenanfalls??? schon wieder der zweite heute.......*Tee kochen geht* :rolleyes:

Ja die Vaseline oder ja die Augenbraue?
*Sich blöd stellt*

Und ich hab ne Lösung - deine nächste beste Freundin sollte mit Scharfmacherwäsche handeln - treibe dich fürderhin in Miedergeschäften herum!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
monochrom schrieb:
Ja die Vaseline oder ja die Augenbraue?
*Sich blöd stellt*

Und ich hab ne Lösung - deine nächste beste Freundin sollte mit Scharfmacherwäsche handeln - treibe dich fürderhin in Miedergeschäften herum!
ich glaub mal Augenbraue würde nicht ausreichen :rolleyes: aber das wäre schon richtich...

*versucht nicht zu husten* *wart dass das Wasser kocht*