Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
TALKHEAVY schrieb:
Ich hab mir was auf band aufgenommen, das laeuft simultan. Wenn man die mit Seife einreibt, isset wien williges Flittchen.

ich will nur erklaeren!
Hmmm, so quasi ne Handmuschi, ja???
Und das is Gefühlsecht???

Nervt es dich nicht, immer dein eigenes Gestöhne vom Band zu hören??? :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*aus der Bio-Vorlesung rauskramt*:

Bei Depressionen ist
a) fast bei allen Patienten die Schlafkontinuität beeinträchtigt
b) bei 50% der Patienten eine Tiefschlafreduktion zu beobachten
c) bei fast allein Patienten eine REM-Schlaf-Desinhibition zu beobachten, sprich der normale Wechsel von Tiefschlaf und REM-Schlaf klappt nicht richtig und die Patienten bleiben zu lange im REM-Schlaf
d) bei 10-20% der Patienten ist außerdem eine Hypersomnie vorhanden, sprich sie schlafen zu lange

Schlafentzug:
Selektiver Schlafentzug einzelner Schlafstadien ist schwer möglich (i.b. SWS-Entzug). Totaler Schlafentzug schwächt das Immunsystem und führt zu Mikroschlafepisoden im Wachzustand. Später kommt es zunehmend zu Illusionen und Halluzinationen. In den Erholungsnächten kommt es erst zu SWS-Nachholung, dann zu REM-Kompensation.
Selektiver REM-Schlafentzug führt zu erhöhter kortikaler und vegetativer Erregbarkeit und subjektiver Reizbarkeit.

Depression und Schlaf:
Im normalen Tagesrhythmus ist die Depressivität nach dem Aufwachen am höchsten ausgeprägt und sinkt bis zur nächsten Schlafperiode auf ein niedrigeres Niveau ab.
Antidepressiv sind:
- totaler Schlafentzug
- Schlafphasenvorverlagerung (sprich von 9 bis 3 schlafen statt von 12 bis 6)
- partieller Schlafentzug der zweiten Nachthälfte (sprich nur noch von 12 bis 3 schlafen)
Depressiogen sind hingegen:
- "normaler" Nachtschlaf
- partieller Schlafentzug der ersten Nachthälfte (Schlaf von 3 bis 6)

blablabla...........

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Motte schrieb:
Hmmm, so quasi ne Handmuschi, ja???
Und das is Gefühlsecht???

Nervt es dich nicht, immer dein eigenes Gestöhne vom Band zu hören??? :D
Ja.
Ja.
ich habe ein sehr schoene stimme. ausserdem kann ich mich als einzigen wirklich gut leiden. Irgendwie sind alle anderen ja doch Arschloecher. Mehr oder weniger. Und warum soll man sich mit weniger als dem besten zufrieden geben?

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
TALKHEAVY schrieb:
Ja.
Ja.
ich habe ein sehr schoene stimme. ausserdem kann ich mich als einzigen wirklich gut leiden. Irgendwie sind alle anderen ja doch Arschloecher. Mehr oder weniger. Und warum soll man sich mit weniger als dem besten zufrieden geben?
In Arschlöcher kann man sein Ding ja auch reinstecken...
Versuch das doch mal?