Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
lass mich überlegen wieviel ich hatte..............von ca. 2 bis 7 und dann hab ich nochmal auf halb 8 den Wecker vorgestellt.......also auch so knappe 5,5 Stunden und ich bin grad todmüde.............

bin ca. 4.15h eingeschlafen...um halb 9e wurde ich dann von selber wach...um 9e hab ich dann wecker ausgemacht, bin aber nochmal kurz eingeschlafen, bis ich um kurz nach halb 10e dann aufgestanden bin :)

@wapi: wer is das net ;)

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
wenig schlafen is ungesund, als schlecht!

ich schlaf net wenig...hab mich ja auch gestern nachmittag so 2h hingelegt...und dann sinds 7h, was ausreichend is.
ach ja...vorallem die erste tiefschlafphase is wichtig und die is so in den ersten 2h schlafstunden...kam mal in galiläo :cool: