Du bist wahnsinnig!!!scratch schrieb:hätt doch gleich in der früh aufstehn solln als ich aufwachte...5,5h sind einfach zuviel schlaf *gähn*

lass mich überlegen wieviel ich hatte..............von ca. 2 bis 7 und dann hab ich nochmal auf halb 8 den Wecker vorgestellt.......also auch so knappe 5,5 Stunden und ich bin grad todmüde.............scratch schrieb:hätt doch gleich in der früh aufstehn solln als ich aufwachte...5,5h sind einfach zuviel schlaf *gähn*
Kate McGee schrieb:lass mich überlegen wieviel ich hatte..............von ca. 2 bis 7 und dann hab ich nochmal auf halb 8 den Wecker vorgestellt.......also auch so knappe 5,5 Stunden und ich bin grad todmüde.............

Stimmt auch wieder... aber ich bin wenigstens in anderen Bereichen wahnsinnig...scratch schrieb:bin ca. 4.15h eingeschlafen...um halb 9e wurde ich dann von selber wach...um 9e hab ich dann wecker ausgemacht, bin aber nochmal kurz eingeschlafen, bis ich um kurz nach halb 10e dann aufgestanden bin
@wapi: wer is das net![]()
WarriorPrincess schrieb:Stimmt auch wieder... aber ich bin wenigstens in anderen Bereichen wahnsinnig...
wenig schlafen is ungesund, als schlecht!scratch schrieb:und wer sagt etz, was davon gut oder schlecht is? *g
Und? wie wars? Mit allem durch?WarriorPrincess schrieb:Moin!!!
ICh bin nu auch wieder da... völlig entspannt...![]()
ist echt immer interessant wen du wann beobachtestTALKHEAVY schrieb:Und? wie wars? Mit allem durch?

WarriorPrincess schrieb:wenig schlafen is ungesund, als schlecht!

Kate McGee schrieb:ist echt immer interessant wen du wann beobachtest![]()
Du bist auch immer im Visier ... nur ists arschschwer Deinen Posts allen zu folgen!
*Fladenbrotstopf*Is immer gut, wenn man ne wissenschaftliche erklaerung fuer eigenwuerziges verhalten findet, oder?scratch schrieb:kam mal in galiläo![]()

TALKHEAVY schrieb:Is immer gut, wenn man ne wissenschaftliche erklaerung fuer eigenwuerziges verhalten findet, oder?![]()

Jau, fast so... gleich nur noch referat, aber das is easy....TALKHEAVY schrieb:Und? wie wars? Mit allem durch?