Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:bei codo lief das doch auch so ähnlich...![]()
Achso, ich bin da also mehr so als Zuhälter tätig, der vorher den Preis mit der WaPi verhandeln soll ?

Tiara schrieb:bei codo lief das doch auch so ähnlich...![]()

klitzekleines bisschen nennst du das, wenn du von vornherein ca. 50% der erdbevölkerung ausschließen willst?Lou Cifer schrieb:Ein klitzekleines bischen wählerisch bin ich schon noch !
Nein, solche Dinge überlese ich konsequent - bei mir hat sich nur eingeprägt, daß Du mir Recht gegeben hast![]()

Tiara schrieb:
tja...
hmm, und danach spannst du ihn mir dann aus, oder wie? nene, so geht das ja mal gar ned
außerdem würden wir dich doch dann sicherlich nur neidisch machen...![]()

Tiara schrieb:klitzekleines bisschen nennst du das, wenn du von vornherein ca. 50% der erdbevölkerung ausschließen willst?
achso... okay... dann muss ich in zukunft wohl besser aufpassen![]()

achso... es ging also nur um scratch?Lou Cifer schrieb:50% der Erdbevölkerung sind Scratches ?!
Genau - sei permanent auf der Hut vor mir![]()

WarriorPrincess schrieb:
Lou Cifer schrieb:So, viel Spaß noch allerseits - bin dann off.

*eigeninitiativenochmalanwerf*scratch schrieb:naja, bei meinem selbstbewusstsein würd ich mich wohl nie angesprochen fühlen...
Hier geht's nich um Spaß, das Singleleben is tödlicher ErnstLou Cifer schrieb:So, viel Spaß noch allerseits - bin dann off.

soso...WarriorPrincess schrieb:*eigeninitiativenochmalanwerf*
*dichnochmalpersönlichansprech*
Damit hast du sogar Sonderposten vor allen anderen Singles, die ich nur kollektiv angesprochen hab!!!!
Deine Aufopferungsfaehigkeit ist bewundernswert!
So selbstlos!

*pssssssst* Net so lautTALKHEAVY schrieb:soso...Deine Aufopferungsfaehigkeit ist bewundernswert!
So selbstlos!
![]()
![]()

Vier Bier. Oder eine Flasche ihres Blindmachers. ein gewisses grundinteresse sollte sie signalisiert haben. sonst koennte sie aus Lust und Laune auch den Spender vermoebeln.Lou Cifer schrieb:Achso, ich bin da also mehr so als Zuhälter tätig, der vorher den Preis mit der WaPi verhandeln soll ?![]()
![]()
Ey nu mahc mich net noch viel schlechter als ich bin....TALKHEAVY schrieb:Vier Bier. Oder eine Flasche ihres Blindmachers. ein gewisses grundinteresse sollte sie signalisiert haben. sonst koennte sie aus Lust und Laune auch den Spender vermoebeln.