Lou Cifer schrieb:Genau - eine Heirat !![]()
das wiederum wäre kein happy end

Lou Cifer schrieb:Genau - eine Heirat !![]()

WarriorPrincess schrieb:*eigeninitiativeuntermbettrauskram*
*betracht*
*vorzeig*
Hier, ein wenig eingestaubt und zerknittert, aber ich hab eine...
Und nu???
Lou Cifer schrieb:Wenn ich zu dem Salamander mehr Vertrauen als zu Dir habe, liegt das nicht an MIR![]()

WarriorPrincess schrieb:*schnüff+
Danke... aber mein Dozent...![]()

Lou Cifer schrieb:Geshen habe ich sie jetzt - wann haste sie denn das letzte Mal benutzt ?
Gut, einige Frauen haben Eigeninitiative - habe ich sogar schon ein paarmal mit erlebt - könnten aber ruhig mehr sein !

*knopfbeieigenintiativesuch*Lou Cifer schrieb:Geshen habe ich sie jetzt - wann haste sie denn das letzte Mal benutzt ?
Gut, einige Frauen haben Eigeninitiative - habe ich sogar schon ein paarmal mit erlebt - könnten aber ruhig mehr sein !

Tiara schrieb:jepp
zu meinem nicht vorhandenen?![]()

Tiara schrieb:das wiederum wäre kein happy end![]()

Eben, die haben keine Chance...Lou Cifer schrieb:Stimmt, Du bist ganz schön flink - und die Bierbäuche der Beamten sind bei Verfolgungsjagten nicht unbedingt vorteilhaft
Tja, aber Du BIST in Bayern - also auch den regionalen Gesetzen unterworfen![]()

Genau, seid ihr auch!Tiara schrieb:jaja, und am ende sind wir dann wieder schuld an allem![]()

Nein, wir sind doch beide streng katholisch...Lou Cifer schrieb:Du hast nen Freund und kein Sexualleben ? - Das ist eine sehr traurige Sache... - oder willst Du nur Tapios Ruf untergraben ?!![]()

Tiara schrieb:sondern an wem???
*demSalamanderunauffällignePfanneüberdenSchädelhau*![]()

Tiara schrieb:jaja, und am ende sind wir dann wieder schuld an allem![]()

WarriorPrincess schrieb:*knopfbeieigenintiativesuch*
*mehrerefehlstartsverursach*
hmmmmmmmmm.
*nochmalversuch*
motor läuft.....![]()
![]()
![]()
![]()
Jez is sie benutzbar![]()

Lou Cifer schrieb:Du hast nen Freund und kein Sexualleben ? - Das ist eine sehr traurige Sache... - oder willst Du nur Tapios Ruf untergraben ?!![]()

Lou Cifer schrieb:Für Fuchs und mich schon: wir wollen endlich mal auf eine Hochzeit eingeladen werden - und Brautjungfern abstauben![]()

Lou Cifer schrieb:Hm, nachdem der Salamder zu blöd war nen Helm aufzusetzen, obwohl Du in der Nähe warst, haben sich meine Vertrauensprioritäten wieder verschoben
*drogenwegwirdftundkeinemachtdendrogenstickerüberallhinklebt*

Lou Cifer schrieb:DAS seid ihr sowieso, also könnt ihr auch ruhig Eigeninitiative ergreifen![]()

JAu...Lou Cifer schrieb:Also: dann gleich mal raus und einen Feldversuch wagen![]()