scratch schrieb:dacht ich mir auch...wenn ich soviel an einem abend trinken würd, wär ich wohl fast tod![]()
das fast kannste da bei mir streichen... ich würd nichmal das erste überleben
*pfuibäh* *spuck* 
scratch schrieb:dacht ich mir auch...wenn ich soviel an einem abend trinken würd, wär ich wohl fast tod![]()
*pfuibäh* *spuck* 
Naja, ich hab schon nen guten Teil der Texte durchgearbeitet. Wenn ichs jetzt noch mal durchlese und das Handout schreibe, hab ich genug im Kopf, um was zu erzählen. Dann muss ich nur noch morgen früh ein paar Folien ziehen und noch ein paar Bilder kopieren...Tiara schrieb:wie etz?
das is noch ned fertig!? *tadelnddenZeigefingerheb* so geht das fei ned
komm ich morgen halt ned... bzw. wir gehn abend ohne dich weg, so!!

Immer gerne stets zu dienstenTiara schrieb:das muss ich mir merken - das is gut
![]()

Tapio schrieb:Naja, ich hab schon nen guten Teil der Texte durchgearbeitet. Wenn ichs jetzt noch mal durchlese und das Handout schreibe, hab ich genug im Kopf, um was zu erzählen. Dann muss ich nur noch morgen früh ein paar Folien ziehen und noch ein paar Bilder kopieren...![]()

WarriorPrincess schrieb:Immer gerne stets zu diensten
@scratch: ICh war auch tot... zumindest hab ich angeblich meine Kutte verlegt gehabt... Kommt dem Zustand Tod wohl relativ nahe![]()
*lol*scratch schrieb:muss ich wohl noch etwas trainieren, dass ich mit dir mal mithalten kann.... *bierholengeht*

Gut. *ueb*WarriorPrincess schrieb:Ja, aber verscheucht hastne trotdem...
Nja, ein wenig übern noch, dann kriegst dien Diplomatendiplom
Kriegst kein Diplom.. durch deine Spammerei is meine Eigeninitiative untergegangen...TALKHEAVY schrieb:Gut. *ueb*
Mist. *Diplomfaelsch*WarriorPrincess schrieb:Kriegst kein Diplom.. durch deine Spammerei is meine Eigeninitiative untergegangen...
Nö, nur zum Spammen.Tiara schrieb:dann hätteste ja also doch genug zeit zum aufräumen![]()

Tiara schrieb:räum halt auf![]()
In jeder tusse steckt ne Mutter! Pass also auf Tapio!Und in jegem Mann ein KindTALKHEAVY schrieb:In jeder tusse steckt ne Mutter! Pass also auf Tapio!
*DreckaufdenBodenwerfausallgemeinemTrotz*