Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
scratch schrieb:
dacht ich mir auch...wenn ich soviel an einem abend trinken würd, wär ich wohl fast tod :D

das fast kannste da bei mir streichen... ich würd nichmal das erste überleben :o *pfuibäh* *spuck* :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
:eek: wie etz? :mad: das is noch ned fertig!? *tadelnddenZeigefingerheb* so geht das fei ned :o komm ich morgen halt ned... bzw. wir gehn abend ohne dich weg, so!!
Naja, ich hab schon nen guten Teil der Texte durchgearbeitet. Wenn ichs jetzt noch mal durchlese und das Handout schreibe, hab ich genug im Kopf, um was zu erzählen. Dann muss ich nur noch morgen früh ein paar Folien ziehen und noch ein paar Bilder kopieren...;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Naja, ich hab schon nen guten Teil der Texte durchgearbeitet. Wenn ichs jetzt noch mal durchlese und das Handout schreibe, hab ich genug im Kopf, um was zu erzählen. Dann muss ich nur noch morgen früh ein paar Folien ziehen und noch ein paar Bilder kopieren...;)

soso.... :o

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Immer gerne stets zu diensten ;)

@scratch: ICh war auch tot... zumindest hab ich angeblich meine Kutte verlegt gehabt... Kommt dem Zustand Tod wohl relativ nahe :D

muss ich wohl noch etwas trainieren, dass ich mit dir mal mithalten kann.... *bierholengeht*