Motte schrieb:Huhu, ihr Lieben...
Na, wie wars Wochenende so???

Tiara schrieb:siehste!!! das macht mich auch ned schlauer![]()

...wann is das nä. festival?
...ihr hattet bestimmt auch euern spass, oder? 
Leben die Rehe noch???Tiara schrieb:och ganz lustig eigtl. - von den beiden rehen auf der fahrbahn und der polizeikontrolle mal abgesehen... wobei, eigtl. war die auch recht lustig
"schonmal mit der polizei in berührung gekommen?"
*muahahaha*

Wo war das denn genau... ich mein so Bundeslandmässig.scratch schrieb:sorry, aber ich kann dir da leider auch net weiterhelfen, deine unklarheiten zu beseiten
@motte: hi! war seit langem mal wieder ein schönes we!...wann is das nä. festival?
...ihr hattet bestimmt auch euern spass, oder?
![]()

Motte schrieb:Wo war das denn genau... ich mein so Bundeslandmässig.
war also lustitsch,ja?? Habt ihr da gepennt?
Wars nit kalt?
Ja.. wir haben uns auhc irgenwie bespasst...![]()

na gut...scratch schrieb:sorry, aber ich kann dir da leider auch net weiterhelfen, deine unklarheiten zu beseitigen![]()

jeppMotte schrieb:Leben die Rehe noch???
Polizei ja???
Wie tief ging die Kontrolle denn so?![]()
mein auto auch
aber so nah bin ich denen noch nie gekommen 

wir ham leider den falschen erwischt.... 

Wie, wieder heim???scratch schrieb:um etz gewisse leute net zu verärgern, schreib ich einfach mal, dass das festival in franken war
yepp, war lustig...aber ich konnte net dort schlafen, sondern musste wieder zwischenzeitlich heim...obs kalt war musst du wapi, helm, pomes, tapio fragen![]()
Motte schrieb:@Tiara:
Wie kann mann denn den falschen Bullen erwischcen???
Hatte er zu kurze Finger?![]()

Motte schrieb:Wie, wieder heim???
Watten datten???
HAste daheim gepennt???

ja, kenn ich gut.Tiara schrieb:meine freundin fand den von der anderen straßenseite so süß
aber wir wollten dann ned nochmal umdrehen, wär vielleicht n bisschen doof gekommen
aber die polizisten sin ja auch sehr leichtgläubig...
"wo kommen sie denn her?"
- "wir waren in ner cocktailbar.... ne kleinigkeit essen"![]()
Naja, also ich fins ja schon auich, besser uncool als krankPainOfSalvation schrieb:wie UNCOOL!!!![]()
![]()
![]()
und übrigens, heut Nacht fand ichs im Auto ganz angenehm!!! Aber gestern bin ich bis morgens dann doch ganz gut ausgekühlt![]()