Tiara nicht immer... die ist bissig.maverick schrieb:hehejoa^^ scheint was dran zu sein
aber eig sind wir gaaanz lieb(denk ich
)

Tiara nicht immer... die ist bissig.maverick schrieb:hehejoa^^ scheint was dran zu sein
aber eig sind wir gaaanz lieb(denk ich
)

und ich bin irgendwie ständig abwesend...bzw in anderen ThreadsTapio schrieb:Zumindest kurz, bin bald weg.![]()
Hab grad gegessen... jetzt bin ich noch hier, bis Crimson und Thökki mich zur Winterbreath-Warm-Up-Party abholen.Kate McGee schrieb:und ich bin irgendwie ständig abwesend...bzw in anderen Threads

Hmpf...........ich werd dann noch aweng Testtheorie machen müssen.......aber ich hab keinen gottverdammten BockTapio schrieb:Hab grad gegessen... jetzt bin ich noch hier, bis Crimson und Thökki mich zur Winterbreath-Warm-Up-Party abholen.![]()

Bleib halt noch aweng.Kate McGee schrieb:Hmpf...........ich werd dann noch aweng Testtheorie machen müssen.......aber ich hab keinen gottverdammten Bock![]()

Tapio schrieb:Hab grad gegessen... jetzt bin ich noch hier, bis Crimson und Thökki mich zur Winterbreath-Warm-Up-Party abholen.![]()
Danke!PainOfSalvation schrieb:
*LOL*
na denn mal viele Spässe!!! Würd mich immer noch interessieren wo das Ding überhaupt is!!!

Tapio schrieb:Danke!
Die Warm-Up-Party ist im PJ's in Pöbeldorf, das Winterbreath in der TSV-Turnhalle in Scheßlitz.![]()

looolTapio schrieb:Pöbeldorf
*kicher*Wieso, was sit damit?PainOfSalvation schrieb:
ich weiß doch - aber das PJs kenn ich net, aber in Pödeldorf *räusper* naja, ...
ich muss weg!!!![]()

Ich kann doch auch nix für die komischen fränkischen Ortsnamen...Kate McGee schrieb:loool*kicher*
jaja, ich bleib scho noch aweng........bin auch immernoch am Nachlesen.....

Tapio schrieb:Tiara nicht immer... die ist bissig.![]()
ich hab grad - auf der suche nach dem t-online-passwort
- 20€ gefunden
in nem briefumschlag von der sparkasse.... *weitersuch* 
Stimmt doch.Tiara schrieb:hey!!!
tiara is reichich hab grad - auf der suche nach dem t-online-passwort
- 20€ gefunden
in nem briefumschlag von der sparkasse.... *weitersuch*
![]()

manchmal... *pfeif*Tapio schrieb:Stimmt doch.
Hey, ich will auch Geld in meinem Zimmer finden...![]()

englisches, irisches....