Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
*slap* :rolleyes::p

hauptsache du redest mal zwei drei Takte mit mir
nochmal lass ich das net passieren dass wir uns verpassen

klar, kein problem :D

du musst mich allerdings ansprechen und bequatschen...ich bin schüchtern und rede kaum was ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hmm *überleg* wär irgendwie komisch wenn ich dich dann AN Dominik erkenn :rolleyes:

nee, ich denk ich erkenn dich an den paar Bildern die mir zur Verfügung stehen und an der Traube von Forumlern um dich herum.

Dann zeltest du also wahrscheinlich nicht?

Hmm ganz pünktlich zur ersten Band werd ichs net schaffen wies aussieht...aber ich denk des werd ich überleben

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
:D na sowas!!! - man wird sich doch wohl noch mit euch unnahaldn dürfen!! :eek: :D

naja - ich habe die Sektflasche in meine Stofftüte (was für ein Wortspiel :D ) stellen wollen - und dann sagt es PLOPP, und die Flasche bricht am Flaschenhals. :eek: mann haben wir uns erschrocken!!!! :eek: :D
WAR SCHON KRASS!!!! :D
Die Flasche BRICHT?

Den Flaschenhals hats meterweit rausgeschleudert!!!!!!!!!!

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
hmm *überleg* wär irgendwie komisch wenn ich dich dann AN Dominik erkenn :rolleyes:

nee, ich denk ich erkenn dich an den paar Bildern die mir zur Verfügung stehen und an der Traube von Forumlern um dich herum.

Dann zeltest du also wahrscheinlich nicht?

Hmm ganz pünktlich zur ersten Band werd ichs net schaffen wies aussieht...aber ich denk des werd ich überleben

meinte damit, dass du dominik am ehersten "erkennst" und ich dann eh net weit weg sein kann...also wirst mich dann scho leicht finden...wenn net, einfach esco oder crimson fragen ;)

nein, so wie es aussieht net...ausser es ändert sich noch was.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
scratch schrieb:
meinte damit, dass du dominik am ehersten "erkennst" und ich dann eh net weit weg sein kann...also wirst mich dann scho leicht finden...wenn net, einfach esco oder crimson fragen ;)

nein, so wie es aussieht net...ausser es ändert sich noch was.
Ja, den Esco....... :rolleyes:
der is ja NOCH geschickter als du wenns darum geht mir ausm Weg zu gehen :D
das is echt ein Wunder, falls ichs das WE schaffe Esco auch mal kennenzulernen :D

aber die crimson........jepp :D