Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Lou Cifer schrieb:
Selbst Schuld: ich habe Dir ja ein tolles Angebot unterbreitet, welches Du nicht wahrgenommen hast !
Zungerausstreckt*

;)
Idiot...
Wer will schon deine Blöde ZUnge...
Was is denn so in der Hose???

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
scratch schrieb:
rofl...glaub, du kennst mich noch net real, oder? :D
würd mich interessieren, wie du vom bauernjunge auf den helden kommst :D ;)

Einmal habe ich Dich, kurz gesehen, in Höchstadt - ich denke zumindest, daß Du es warst... - wenn ich ne Frau wäre würde ich Dich nicht von der Bettkante stoßen, die sind doch selbst schuld, wenn sie Dich nicht zu würdigen wissen :)

Viele Bauernjungen waren doch Helden ?!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Fuchs schrieb:
aber da haben die damen ja auch noch ein wort mitzureden. wenn sie doch als deckel enden, dann haben sie es ja selbst so gewollt. außer natürlich, wir fangen dir wirklich eine aufm wb, dann könnten sie wirklich nur hoffen. :rolleyes: :D *schonmalfallenbastelt*

Hm, DAS wäre wirklich ne Idee - zwar kriegen wir selbst nix auf die Reihe, aber Frauen für andere fangen sollte noch klappen ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Lou Cifer schrieb:
Ja, so gings mir auch, als ich da runter gesehen habe :p

Das habe ich auch nie behauptet :)

Auch Dir ein gutes neues ! :)
*codomalzurückwuschelt*

:)

was ich aber eigentlich damit sagen wollte ...

<- is immer noch single ... der Lou is immernoch single ... aber is ja nich so wichtig :p;)

ich geh wieder - bin krank :( s neue jahr hat ja voll super angfangen :rolleyes: