Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Der Helm schrieb:
SCHWEINSKRAM !

Klar - ich mag beide Sorten

Auch ich trage noch eine fette Narbe an der Stirn von meinem heldenhaften Kampf mit einer Stange Wasser gegen die Stadt Bamberg

Der Helm schrieb:

Motte schrieb:Idiot...
Wer will schon deine Blöde ZUnge...
Was is denn so in der Hose???

Motte schrieb:Ach so???
Na, dann lass ma laufen, JUnge!!!

Motte schrieb:Ähm. das war wohl ein Versehen....
Sorry

codo der 3. schrieb:<- is immer noch single ... der Lou is immernoch single ... aber is ja nich so wichtig
ich geh wieder - bin kranks neue jahr hat ja voll super angfangen
![]()

*schomafalleninspizier*Lou Cifer schrieb:Hm, DAS wäre wirklich ne Idee - zwar kriegen wir selbst nix auf die Reihe, aber Frauen für andere fangen sollte noch klappen![]()
WarriorPrincess schrieb:*schomafalleninspizier*

ähm, könnten wir die Kate, die Wapi und die Gotn nich weglassen ?Lou Cifer schrieb:Leider bin ich ja Single aus Überzeugung... - ansonsten, würde ich mit Dir, Kate, GotN & WaPi ne Familie gründen![]()
Gute Besserung![]()

Motte schrieb:Ähm. das war wohl ein Versehen....
Sorry

Lou Cifer schrieb:Einmal habe ich Dich, kurz gesehen, in Höchstadt - ich denke zumindest, daß Du es warst... - wenn ich ne Frau wäre würde ich Dich nicht von der Bettkante stoßen, die sind doch selbst schuld, wenn sie Dich nicht zu würdigen wissen
Viele Bauernjungen waren doch Helden ?!

codo der 3. schrieb:ähm, könnten wir die Kate, die Wapi und die Gotn nich weglassen ?
also adios

ähm... so ähnlcih...Lou Cifer schrieb:Hast Du nicht gewußt, wer von uns Männlein & wer Weiblein ist ?!![]()
och, des krieng ma schoLou Cifer schrieb:Eine Frau alleine verkraftet mich doch gar nicht - ich bin doch viel zu nervenaufreibend![]()
![]()

codo der 3. schrieb:ähm, könnten wir die Kate, die Wapi und die Gotn nich weglassen ?
also adios

Na, ich mach dhalt die liebe Tante in der familiecodo der 3. schrieb:ähm, könnten wir die Kate, die Wapi und die Gotn nich weglassen ?
also adios

Ja... schon klar...Lou Cifer schrieb:Eine Frau alleine verkraftet mich doch gar nicht - ich bin doch viel zu nervenaufreibend![]()
![]()