Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
scratch schrieb:
bekommt man von soviel frauen zu hören und alle denken sich wohl insgeheim "hoffentl. bin ich net dieser deckel :rolleyes: " :D:D:D ;)

aber da haben die damen ja auch noch ein wort mitzureden. wenn sie doch als deckel enden, dann haben sie es ja selbst so gewollt. außer natürlich, wir fangen dir wirklich eine aufm wb, dann könnten sie wirklich nur hoffen. :rolleyes: :D *schonmalfallenbastelt*

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
Super Idee, da habe ich ja meine Aufgabe fürs Wochenende ...

Wir fangen dem Scratch eine Frau ...

Mach schonmal einen Steckbrief fertig, damit sich der "Beifang" :)D) in Grenzen hält

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
scratch schrieb:
*fürpomespush*

muss ja wissen, wen ich noch alles mit fragen nerven kann :D ;)

Bitte, wenns um Baustoffbestellung, Baumaschinensharing, Baustellenmanagment und generelle Fragen der Disposition geht bin ich der richtige Ansprechpartner. Im Ausfüllen von LVs und erstellen von Angeboten bin ich auch top. Aber frag mich bitte nicht nach Sachen die mit Bauzeichnen zu tun haben. Das is so garnicht mein Fachgebiet.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
PowerMetaler schrieb:
Bitte, wenns um Baustoffbestellung, Baumaschinensharing, Baustellenmanagment und generelle Fragen der Disposition geht bin ich der richtige Ansprechpartner. Im Ausfüllen von LVs und erstellen von Angeboten bin ich auch top. Aber frag mich bitte nicht nach Sachen die mit Bauzeichnen zu tun haben. Das is so garnicht mein Fachgebiet.

achso...aber auch gut zu wissen :D

da wird mir wohl im praktikum auch einiges blühen, wovon ich eigentl. noch net wirklich ahnung hab :rolleyes:

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
scratch schrieb:
achso...aber auch gut zu wissen :D

da wird mir wohl im praktikum auch einiges blühen, wovon ich eigentl. noch net wirklich ahnung hab :rolleyes:

Mach vorher schonmal nen VHS Kurs zur Bedienung des 360° Winkels und des Böschungshobels. Das wird bei Bewerbungen und vor allem am ersten Arbeitstag gern abgefragt.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
PowerMetaler schrieb:
Mach vorher schonmal nen VHS Kurs zur Bedienung des 360° Winkels und des Böschungshobels. Das wird bei Bewerbungen und vor allem am ersten Arbeitstag gern abgefragt.

ähmm...das wär etz bißl kurzfristig und weder finanziell noch zeitlich machbar :D ...mach mir net angst! sind das typische ing. aufgaben??

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Heyho... Was ein Tag...
Ich hab mit einer wunderschönen rothaariggen (manchmal auch schwarzblauhaarigen) Frau geflirtet, sie eingeseift und so und sie letztlich mit auf mein Zimmer genommen...

...Aventurien is scho toll... :D... Rollenspiele :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Moin all miteinander!!!

scratch schrieb:
ach grml....ich hasse den tag, ich hasse das licht :rolleyes:

etz erstmal was arbeiten, obwohl ich genug lernen müsst :mad:
*knuddel* Sooo schlimm is die Sonne auch net... Einzig doof is, dass die sich hinter Wolken versteckt ;)

*hihihi* Das erinnert mich an Madame Mimm bei "Die Hexe und der Zauberer... "Ich HASSE die Sonne ...." ;) :D
*knuffel*