Na, kommtm ich halt im Kino besuchen...PowerMetaler schrieb:Och ja, immer dieses jammern auf hohem Niveau. Bin heute mal so richtig aktiv! Hab aber mal wieder null Plan was ich nachm Mittagessen unternehme. Ich glaub ich nutz mal mein Ferienticket für ne Tour nach MS, vielleicht kommt ja der Kleine sogar mit.

prinzipiell gerne, aber ich glaub dann muss ich ne Karte kaufen, um bis zu dir vorzudringen. Welchen Bus muss ich da überhaupt nehmen?WarriorPrincess schrieb:Na, kommtm ich halt im Kino besuchen...![]()
Na, vom Bhf aus kannst da fast laufen...PowerMetaler schrieb:prinzipiell gerne, aber ich glaub dann muss ich ne Karte kaufen, um bis zu dir vorzudringen. Welchen Bus muss ich da überhaupt nehmen?
WarriorPrincess schrieb:Na, vom Bhf aus kannst da fast laufen...
das dachte ich letzten Juli auch......WarriorPrincess schrieb:NJa, wie auch... so ne Freundin / n freund fält ja net einfach vom Himmel... Blöd sowas...
WarriorPrincess schrieb:Da schließ ich mich ganz an
Obwohl ,wer mir ne Pizza mitbringt hat uahc gute Karten oder ne Tafekl Schokolade![]()

Lou Cifer schrieb:*gleichmalpizzabotenanruftundschokikaufengeht*![]()

Fuchs schrieb:wäre ich früher über diesen anruf informiert worden, dann hätte ich auch vor 22 uhr in bamberg sein können. aber mir sagt ja immer keiner was. *schnüff*![]()
![]()
Fuchs schrieb:jaja, seine worte höre, denn er muss es wissen, als blumenkönig von kleukheim.![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*stibitz*![]()

WarriorPrincess schrieb:Man findet dein Bett bei google????
SChlaf gut *wink*