Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Lou Cifer schrieb:
*gotnaufdiefingerhaut*
Die sind doch um WaPi in die Falle zu locken ! -- uups, hätte ich wohl nicht verraten sollen... :p

*malauchneschokoladenpizzafürgotnreinstelltdamitdienichtentäuaschtist*

jupeidi!!! - *freuselstreuselpizza* :D hmmm... ähmm... hab ich dir eigentlich schon ein frohes neues jahr gewünscht???? *grübel*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
scratch schrieb:
lou, kommst du auch zum wb? zu 2. kann man besser fallen aufstellen :D

Am Samstag werde ich wahrscheinlich schon mal vorbeikommen
Wir machen das einfach so: Du hältst Dich drinnen schon mal bereit, denn wenn ich auftauche, werden plötzlich sämtliche Frauen voller Panik nach drinnen rennen - Du mußt dann nur noch die Arme aufhalten - oder ein Netz auswerfen ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Lou Cifer schrieb:
Am Samstag werde ich wahrscheinlich schon mal vorbeikommen
Wir machen das einfach so: Du hältst Dich drinnen schon mal bereit, denn wenn ich auftauche, werden plötzlich sämtliche Frauen voller Panik nach drinnen rennen - Du mußt dann nur noch die Arme aufhalten - oder ein Netz auswerfen ;)

und was machen wir, wenn sie sich da gerade draussn im zelt versteckt!?? :eek:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
scratch schrieb:
und was machen wir, wenn sie sich da gerade draussn im zelt versteckt!?? :eek:

Zwischen mir und den Frauen verhält es sich wie zwischen einem (alten, zahnlosen) Wolf und Rehleins: kaum bin ich in der Nähe wittern sie mich und rennen davon, auch wenn ich keinen direkten Sichtkontakt habe. Von daher sollten sie eigentlich weiträumig die Flucht ergreifen, um sich in Deine starken schützenden Arme zu flüchten :)
...vielleicht sollte ich auch einfach mal wieder baden...

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Lou Cifer schrieb:
Zwischen mir und den Frauen verhält es sich wie zwischen einem (alten, zahnlosen) Wolf und Rehleins: kaum bin ich in der Nähe wittern sie mich und rennen davon, auch wenn ich keinen direkten Sichtkontakt habe. Von daher sollten sie eigentlich weiträumig die Flucht ergreifen, um sich in Deine starken schützenden Arme zu flüchten :)
...vielleicht sollte ich auch einfach mal wieder baden...

rofl...glaub, du kennst mich noch net real, oder? :D
würd mich interessieren, wie du vom bauernjunge auf den helden kommst :D ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
freut mich, dass ihr alle solche hoffnung für mich hat :)

bekommt man von soviel frauen zu hören und alle denken sich wohl insgeheim "hoffentl. bin ich net dieser deckel :rolleyes: " :D:D:D ;)